[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Ich hatte gestern einen 5000 Exp Fang :smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann mich nicht erinnern in Gen1 1000EXP mit einem Kampf gegen ein wildes Pokemon gemacht zu haben.

Deswegen vermindert es den Grind ja auch.

Es kürzt ihn halt ab. Ich vermisse das nicht.

Im Wald habe ich 13 Hornliu gefangen dann ist Bisasam gespawnt. Dann auf Route 3 habe ich 4 Sandan gefangen und ein Lockparfum gezündet für Glumanda.

1 „Gefällt mir“

Da spawnt Glumanda? Fuck.

Also für mich klingt das eher nach “ezpz overleveled”.

Ich hab auch keine Lust 3h zu grinden, aber wenn das Chainen jetzt die einzige Möglichkeit ist gute Werte zu bekommen, man dafür aber extrem viel EXP bekommt, dann überlevelt man einfach extrem einfach wenn man ein Pokemon mit besseren Werten haben will.

Deswegen nimmt man dann andere Pokemon ins Team, solche die man entwickeln will oder so.

Ich glaube die eingetauschten Monster haben aber bessere Stats.

Zumindest hatten Schiggy und Glumanda von Haus aus perfekte Stats wohingegen Bisasam eingefangen nur gute Stats hat.

1 „Gefällt mir“

Hmm. überhaupt nicht nervig. Mega dummes Konzept. Mehr nicht^^

Ist schon etwas umständlich. Ich verstehe auch nicht warum der EP Teiler nicht optional ist. Aber „nicht optional“ scheint das Motto des Spiels zu sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Getauschten starter haben bessere werte als die die du ohne chain fängst (glaub 3 fabelhaft und der rest gut)

1 „Gefällt mir“

EP-Teiler ist anscheinend #alternativlos.

2 „Gefällt mir“

Afk?

Was ich doch schade finde ist wie detailarm die Pokemon teils sind. Gerade bei größeren wie Garados fällt das doch sehr auf. :frowning:

Es gibt nun einen Mod mit dem die Mutter am Anfang wieder weiß ist :joy:

Am schlimmsten ist nach wie vor Bisaflor. Da denkt ich mir jedes mal aufs neue wie schäbig der eigentlich ausschaut. Hoffe es gibt irgendwann Mega Evolutionen.

Dachte die gibt es in Lets Go? Oder ich hab mixh verlesen. :sweat_smile:

Wenn man Pikachu unten rum begrabscht schockt er einen :smiley:

Warum begrabscht du es unten rum? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“