[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Nein, nicht verschiedene, nur 50.

1 „Gefällt mir“

Gerade wollte er es nicht rausrücken. Ich gehe noch mal hin.

Im Pokedex unten links steht wie viele Pokemon du gefangen hast wenn ich mich recht erinnere.

Ich glaube, du musst den ein zweites mal ansprechen, nachdem er dir die Bedingung genannt hat, aber bin mir jetzt auch nicht mehr sicher. :slight_smile:

Brauchst insgesamt 70 gefangene Pokemon, wie viele verschiedene ist egal:
B - 30 (Azuria)
G - 50 (Oberhalb Nugget-Brücke)
S - 60 (Orania)

Edit:
Zahlen angepasst, danke @Satoar

bei mir waren es 30/50/60

2 „Gefällt mir“

Hast recht, weiß nicht wie ich auf 40 und 70 gekommen bin, danke ^^

für was steht B/G/S?

Bisasam Glumanda Schiggy

aaaah :joy:

1 „Gefällt mir“

Bisasam hab ich glatt verpasst. :sweat_smile:

body( measurements)/gender/sex :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

tenor

2 „Gefällt mir“

Um auf die 60 zu kommen habe ich mich zum ersten mal intensiver mit dem Fangen beschäftigt und auf einmal kam ich auf so Sachen wie Chains, Multiplikatoren, etc.
Cleveres Gamedesign.

Stimmt es eigentlich dass man durch das Fangen viiiiel mehr EXP als mit Kämpfen bekommt? Hab schon Screens gesehen wo jemand durch einen Fang über 1000 EXP bekommen hat?

Ich hatte jedes mal beim ansprechen die entsprechende Anzahl schon zusamen, deswegen wurden mir die genauen Werte nie angezeigt…

Winzig/Riesig + Erste Wurf + Einfach Fabelhaft + Wurftechnik können leicht einen 12er Multiplikator bringen und Entwickeltes Pokemon + 12er Multiplikator = Weit über 1k EP

Auf dem Screen war es glaub ich ein 20facher Multiplikator. Find ich schon extrem…unsinnig :smiley:

Mit Chains, gutem Timing, den richtigen Werten (riesig zB) und genug Bällen auf jeden Fall.
Ich war im Vertania Wald und hab schon 700+ XP erhalten wenn ich alles richtig gemacht habe. Was wohl in späteren Gebieten möglich ist? :thinking:

Es vermindert den nicht weniger stupiden Grind aus Gen 1