[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Und Meltan

Whoop whoop! Grad auf dem Weg nach Lavandia gefangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noice!

Die neue Fangmechanik ist genial.
Jetzt heißt es auch für Normalsterbliche:

1 „Gefällt mir“

Ist das was besonders seltenes in PLG?

Gezielt Shinies farmen geht doch wie schon in Sonne/Mond dachte ich?

Ist ein ein Shiny :confused:

Die Farbe Alter. DIe Farbe!!!1111!!! :kappa:

Ach echt? Ist das heller? dunkler?

Sieht mega…langweilig aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise ist das grau. Das da oben ist braun.

Ist braun statt grau. Und ja sieht langweilig aus und ich werds nie benutzten aber SHINYYY! :ugly:

Das bekommt man aber nur durch Pokemon Go, oder? Ich finde das übrigens äußerst ärgerlich.

Guck mir grad das Video an das alle Pokemon zeigt wenn sie aus dem Ball geholt werden. Ist ja echt schon toll wie viel Arbeit die da reingeflossen ist jedem einzelnen da ne eigene Animation zu geben. So viele der Pokemon haben einzigartige Animationen.

Video mit allen im Spiel enthaltenen Pokemon das auch sehr viele Gebiete im Spiel zeigt

https://www.youtube.com/watch?v=zRZULDkQyXk

Korrekt. Hab ich mir heute mal besorgt. So ärgerlich find ich das nicht. Ist ja schließlich eh hässlich und langweilig.

Ein Glück interessieren mich Shinys null. Das shiny Ponita sah ja wenigstens auffällig aus.

Lad dir Pokemon Go aufs Handy, fang 1-2 Viecher. Mehr muss man ja nicht machen oder?

Manche sehen einfach super aus, andere furchtbar. Sind halt super selten. Vl schenk ichs jemanden via random tausch.

Du musst Pokémon von GO zu Let’s Go übertragen. Dann bekommst du in GO eine Box. Die musst du einsetzen, dann spawnen für 30 Minuten immer mal wieder Meltans. Das fängst du dann und überträgst es ebenfalls zu Let’s Go. Dort lässt es sich dann in deinem Go Park fangen.

1 „Gefällt mir“

Toll, ich hab in meiner Wohnung keinen GPS Empfang. Sprich ich muss auf gutes Wetter warten. -_-

Ich habe bis auf wenige Ausnahmen ein Exemplar jedes Pokemons. Jedes Pokemon, das sich nicht in meinem Besitz befindet ist ein Ärgernis.

Ist das so? Ich sehe nur dauernd diese Werbung. :thinking:

Ich hatte sogar mal Pokemon Go. Ich habe es nur wieder deinstalliert weil man ohne Arenen keinen Fortschritt hatte und diese durch drei Tryhard Banden und ihre Chaneiras kontrolliert wurden.

Aber ich will wieder mehr um die Häuser ziehen, vielleicht ist das eine gute Idee.

Ich find die eigentlich nahezu alle hässlicher (zum Glück)

1 „Gefällt mir“