[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Och Nidoking oder Vulnona sehen schon geil aus.

Shiny Glurak :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ja die meisten sehen kacke aus, aber manche finde ich besser als normal. Ponita, Glurak und Garados in der ersten Generation zb.

2 „Gefällt mir“

So viel LIebe zum Detail.
Kangama ist ja wohl der Hammer. Alola Kokowei kommt auch gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

bringt aber zB nichts da Gallopa wieder hässlich ist und was will ich mit nem nicht entwickelten Pokemon, da fehlen mir ja Stats D:

Ein paar find ich auch ok aber oft wirkts einfach nur falsch, wie blaues Essen

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich wahr :smiley:

Ja gibt echt viele coole. Das Krabby seitwärts läuft find ich zB supergut.
Oder Sandamer rollt als Kugel, Alola Sandamer hingegen rennt, da wurde echt bei jedem überlegt was man machen kann.

2 „Gefällt mir“

Tangela, Karpador und Garados sind auch noch cool.

1 „Gefällt mir“

Btw hat noch jemand das Gefühl das Tangela mega stark ist in LetsGo? Zumal aus MegaSauger ja aus irgend nem Grund ne 80er Attacke geworden ist. (Gibts Gigasauger überhaupt noch?)
Tangela war in meinem Spiel bisher auf jeden Fall auffälig der stärkste Gegner.

Porygon lagt ein wenig und so Sachen wie Lavados, Dragoran und Arkani sind einfach nur der Fan-Traum. :heart: Ich hoffe das ist jetzt Serien Standard.

1 „Gefällt mir“

In Lets Go wurden ja einige Attacken gestrichen, vl wurden Mega und Gigasauger zusammengefasst?

Fällt euch übrigens auf, dass sich seit diesem “runtergedummten” Pokemon jeder mit den IV um einen Aspekt des Spiels kümmert, der bisher 99% der Spielerschaft egal bzw zu komplex war?

1 „Gefällt mir“

Findest du?

Ich habe hier jedenfalls noch nicht so viele Leute über das Thema sprechen sehen, und auch bei den Streamern wirkt es so.

Mir war es immer egal aber jetzt kann man so leicht die Stats einblenden und sehen ob das Pokemon was taugt.
Da kann ich mich dann nicht von abhalten und möchte dann keins benutzen was “schlecht” ist, bzw es nagt dann an mir.

Zumal das Fangen jetzt schneller und gezielter geht daher ists vermutlich auch leichter an das gewünschte Pokemon ran zukommen. Denke die Kombination aus leichter ersichtlich und angenehmer erspielbar sorgt dafür das jetzt mehr Leute darauf achten.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ists hauptsächlich das leichter erkennbar, wobei ich glaube das war die letzten 3DS Spiele auch schon so oder?

1 „Gefällt mir“

Das kann sein aber ich wüsste aus dem Kopf nicht wie man in irgend einem vorigen Teil die Werte sieht. Hier muss ich nur Y drücken :smiley:

Obwohl dein Beitrag schon alt ist (sorry, bin im rl eben ein flegmon :sweat_smile:): der einzige Grund, wieso Glurak kein Typ Drache ist, ist der, dass es viel zu stark wäre, würde sich aus einem starter ein Drachentyp entwickeln.

Er ist widerstandsfähig gegen Feuer, Wasser, Pflanze und Elektro (kommst alles sehr gut häufig vor) und hatte in der ersten Gen nur als Schwäche Drache und Eis (kommt nicht so häufig vor). Das hat sich mit dem Typ Fee (Gott sei Dank) geändert :nerd_face:

Hätte morgen Abend gegen 20 Uhr oder so jemand evtl. Zeit mit mir ein Georock und Kadabra zu tauschen? Dann hätte ich den Pokedex fertig :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nice gz :supa:

Ich hingegen bin froh wenn ich wieder am Wochenende zu einer längeren Session komme :smiley:

1 „Gefällt mir“