[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Gestern isses bei mir leider auch länger geworden, 45 Minuten lang Nockchan gesucht, danach eine Stunde Dratini und dann Kangama nach 30 Minuten aufgehört, musste irgendwann mal schlafen gehen ^^

Wie viel Spielzeit hast du? :joy:

24 Stunden und 20 Minuten ca.

Edit:
War nach 20 1/2 Stunden durch die Liga, bin direkt zu Mewtwo und seitdem mach ich den Dex voll.

Soviel hab ich auch bei 6 Orden und nem halben Pokedex :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: das ist gar nicht so viel
Hast du dann den kompletten Dex voll oder nur die die in deiner Edition zu fangen sind?

Komplett voll. Die Pokemon die ich bei mir normalerweise nicht fangen kann habe ich mir (genau wie Machomei) aus Pokemon Go geholt, alle Pokemon die es in meiner Edition gibt habe ich allerdings auf den Routen gesucht, bzw. Entwickelt

1 „Gefällt mir“

Die Zeiten haben sich geändert :muscle::muscle::muscle::grin::grin:

Deshalb haben sie diese Mega-Entwicklung eingeführt. damit die Hater endlich Ruhe geben und Glurak ein Drache sein darf (zumindest nur für einen Kampf) :gunnar:

Da ich nur Drachen Pokemon fange und die mir dann kom­pe­ti­tiv zusammen züchte,
ist Mega Glurak X für mich ein Geschenk des Himmels :+1::+1::heart_eyes::heart_eyes:

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Zapdos und Shiny Zapdos, :sweat_smile:

Es ist gelber? :sweat_smile:

Aber @Ghisteslohm hat schon irgendwie recht. 90% der Shinies schauen wirklich bescheidender aus als ihre normalen Konterfeis.

Wooooow. :smile:
Ich würde es trotzdem nicht bemerken, wenn ich ein Shiny Zapdos hätte. ^^

1 „Gefällt mir“

Im Menü wird das angezeigt. :stuck_out_tongue:

Gerne.

Super, danke, welche Pokemon hättest du gerne? Oder wollen wir einfach einen Hin- und Rücktausch machen?

Die beiden fehlen mir auch, wenns geht also die gleichen (LVL egal).

Top, ich besorg mir heute im Laufe des Tages mal Switch Online und dann schick ich dir morgen meine ID per PN :slight_smile:

Meine ID steht in meinem Profil. Einfach “Erweitern” anklicken und fertig.

Ah ok :smiley:

Also wenn man das Spiel neustartet scheint die Chain auch gebrochen zu werden… oder mein Mann hat gespielt während ich auf arbeit war :thinking: