[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Ersteres

Ruhemodus müsste natürlich gehen.

War in den vorherigen Teilen ziemlich ähnlich.

Naja hab dann nochmal rattfratz gechaint und hier auf Route 1 fliegen inzwischen Glurak und Dragoran rum
:joy:

Weil man höher fliegen kann.

Arktos, Zapdos und Lavafos sollen auch so auftauchen

Wie genau höher fliegen? :confused:

Nach der Liga kann man höher fliegen mit z.b Glurak oder Dragoran

1 „Gefällt mir“

Ok ich sollte wirklich mal die Story in Angriff nehmen^^

Ruhemodus bricht die Kette angeblich auch. Zumindest stand das im Internet.

Hmm k, dass ist allerdings bitter wenn man eine hohe Kette behalten will.

Ich war jetzt schon mehrmals kurz im Ruhemodus und meine da wäre nix passiert

Auf welcher Route findet man denn Arktos Wild? Meins ist leider ziemlicher Müll. Brauch ein stärkeres für den Meisterkampf

Man kann die legendären Vögel mehrmals fangen? Wirklich?

Waaaaaas ein Bullshit :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab mir dadurch von Fuchsania City aus über die Seeschauminseln, Alabastia bis hoch zum Vertania Wald eine 15er Tauboss Chain geholt ^^

Laut diesem Video ist Ruhemodus ok, Spiel beenden unterbricht die Kette

2 „Gefällt mir“

Ist die Shiny Rate nicht etwas hoch? Ich hab schon so viele Shinys von vielen verschiedenen Leuten gesehen.

Gut, Spiel beenden wäre auch logisch. Aber ich würde ihnen auch zutrauen, dass der Ruhemodus die Kette killt.

Leck mich am Sa…hnehäucbchen ist das Spiel geil. Es ist Nostalgie pur. Alles sieht plötzlich geil aus, aber es ist trotzdem wie früher. Nur besser! Das Fangen ist super, auch wenn es manchmal seltsam ist - es wird gesagt, dass der Kreis so klein wie möglich sein soll, wenn der Ball trifft, aber bei manchen (z.B. Kleinstein) darf er nicht so klein wie möglich sein…ist etwas seltsam.

Der Moment, als ich zum ersten Mal plötzlich auf einem Onix saß…wow.

Und Pikachu ist. SO. UNGLAUBLICH. NIEDLICH. ICH. GLAUBE. ES. NICHT. Ich STERBE vor Niedlichkeit! Als er auf die Schulter geklettert ist…ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ein Traum. Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Unfassbar gut. GOTY!

5 „Gefällt mir“

Ok wer von euch hat @Fimbulthulr umgebracht und benutzt jetzt seinen account :kappa:

11 „Gefällt mir“

Als Pikachu mir das erste Mal ein High Five gegeben hat, habe ich wild mit den Armen gerudert und seltsame Blicke von meiner Frau geerntet ob der Laute, die ich ausstieß :smirk:

1 „Gefällt mir“

Also das mit Kleinstein kann ich nicht bestätigen. Die Kreismechanik war bei mir bisher bei jedem Pokemon gleich, gerade auch extra nochmal mit Kleinstein ausprobiert.


Gengar scheint in Höhlen blau zu schimmern wenn es hinter einem herfliegt, oder man sieht es nur im Dunkeln.