Kino+ Sammelthread 2018

Ich versteh das nicht, die Welt die sie andeuten sieht ja echt toll aus, überall mit Pokemons usw.

Aber dieser Pikachu und die Story, Warner fährt echt fast alles gegen die Wand.

Die Story stammt fast 1zu1 aus dem gleichnamigen Spiel.

1 „Gefällt mir“

Scheint ne Mischung aus Werbung für das Detektive Pikachu und diesem Layton Spiel mit seiner Tochter zu sein. Ich hab eh nie dran geglaubt, dass ein RL Pokemon Film was werden kann. Der Ansatz könnte so bekloppt sein, dass es sogar funktionieren könnte. Ich bin mal vorsichtig gespannt :smile:

Was genau passiert in dem Laden rechts, in dem Schlurp Werbung macht? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Okay, da kenn ihc mich halt null aus

Man sieht wieder mal ganz genau, warum Glurak kein Drache ist. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen wie alt du bist? In den 90ern ist man ja eigentlich gar nicht daran vorbeigekommen.
Ich würde also darauf tippen, dass du da entweder schon zu alt warst, oder erst in den 00ern in das richtige Alter gekommen bist. :smiley:

32

5 „Gefällt mir“

Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du damals einfach zu alt warst, als es rauskam. Soweit ich es in Erinnerung habe, wurde das doch vorallem von jüngeren Kindern gespielt.
Die ganzen Erwachsenen, die Pokemon heute spielen sind zum Großteil quasi Fans der ersten Stunde.

Wenigstens wird er durch die Mega Entwicklung einer :muscle::muscle::muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich feiere den Stil von dem Pokémon Film

1 „Gefällt mir“

Für Nintendo war die Serie ja immer dafür da, um Werbung für die Spiele zu machen, daher bin ich mal gespannt ob wir im Film eine Switch sehen werden ^^

Wieder mal ein ARTE-Hinweis: Toni Erdmann ist gerade bis 18.11. verfügbar.

Ebenso übrigens “Where to invade next” von Michael Moore (das sogar noch eine ganze Weile länger).

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass Nintendo so einem Film zugestimmt hat, denn dieser TED und Deadpool Vibe ist ja normalerweise nicht das, was Nintendo sonst so bringt.

Bin jedenfalls gespannt.

1 „Gefällt mir“

Das Jahr dauert noch ein bisschen, ich war aber trotzdem schon mal so voreilig und habe mir über 2019 Gedanken gemacht :sweat_smile::wink: : https://boxd.it/2be64

1 „Gefällt mir“

Dann hier auch einen 3sat Hinweis.
Der Dokumentarfilm Paradis! Paradis! von Kurdwin Ayub ist online zu sehen.
Sehenswert!

http://www.3sat.de/page/?source=%2Ffilm%2Fdokumentarfilm%2F198395%2Findex.html&fbclid=IwAR1GfazutXzqJfA8PcfKutm1Im--N3l0hlsoIP4bs8Nzt5PyXFVKI_qbnxM

1 „Gefällt mir“

Der neue Trailer zu Cuaróns “ROMA”!
Ich freue mich sehr auf diesen FIlm. Die Ästhetik erinnert schon sehr stark an die Filme von Lav Diaz. Ob dieser wohl eine Inspiration für Cuarón war?

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich ich kann es mir selbst nicht erklären, aber ich habe auf „Detective Pikatchu“ mehr Vorfreude, als auf sämtliche Filme der letzten Jahre :smiley:
Ich habe mir den Trailer jetzt 3 mal angeguckt und muss immer wieder grinsen. Ich freu mich echt wie ein kleines Kind drauf :slight_smile:

3 „Gefällt mir“