[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Findest du?

Ich habe hier jedenfalls noch nicht so viele Leute über das Thema sprechen sehen, und auch bei den Streamern wirkt es so.

Mir war es immer egal aber jetzt kann man so leicht die Stats einblenden und sehen ob das Pokemon was taugt.
Da kann ich mich dann nicht von abhalten und möchte dann keins benutzen was “schlecht” ist, bzw es nagt dann an mir.

Zumal das Fangen jetzt schneller und gezielter geht daher ists vermutlich auch leichter an das gewünschte Pokemon ran zukommen. Denke die Kombination aus leichter ersichtlich und angenehmer erspielbar sorgt dafür das jetzt mehr Leute darauf achten.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ists hauptsächlich das leichter erkennbar, wobei ich glaube das war die letzten 3DS Spiele auch schon so oder?

1 „Gefällt mir“

Das kann sein aber ich wüsste aus dem Kopf nicht wie man in irgend einem vorigen Teil die Werte sieht. Hier muss ich nur Y drücken :smiley:

Obwohl dein Beitrag schon alt ist (sorry, bin im rl eben ein flegmon :sweat_smile:): der einzige Grund, wieso Glurak kein Typ Drache ist, ist der, dass es viel zu stark wäre, würde sich aus einem starter ein Drachentyp entwickeln.

Er ist widerstandsfähig gegen Feuer, Wasser, Pflanze und Elektro (kommst alles sehr gut häufig vor) und hatte in der ersten Gen nur als Schwäche Drache und Eis (kommt nicht so häufig vor). Das hat sich mit dem Typ Fee (Gott sei Dank) geändert :nerd_face:

Hätte morgen Abend gegen 20 Uhr oder so jemand evtl. Zeit mit mir ein Georock und Kadabra zu tauschen? Dann hätte ich den Pokedex fertig :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nice gz :supa:

Ich hingegen bin froh wenn ich wieder am Wochenende zu einer längeren Session komme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern isses bei mir leider auch länger geworden, 45 Minuten lang Nockchan gesucht, danach eine Stunde Dratini und dann Kangama nach 30 Minuten aufgehört, musste irgendwann mal schlafen gehen ^^

Wie viel Spielzeit hast du? :joy:

24 Stunden und 20 Minuten ca.

Edit:
War nach 20 1/2 Stunden durch die Liga, bin direkt zu Mewtwo und seitdem mach ich den Dex voll.

Soviel hab ich auch bei 6 Orden und nem halben Pokedex :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: das ist gar nicht so viel
Hast du dann den kompletten Dex voll oder nur die die in deiner Edition zu fangen sind?

Komplett voll. Die Pokemon die ich bei mir normalerweise nicht fangen kann habe ich mir (genau wie Machomei) aus Pokemon Go geholt, alle Pokemon die es in meiner Edition gibt habe ich allerdings auf den Routen gesucht, bzw. Entwickelt

1 „Gefällt mir“

Die Zeiten haben sich geändert :muscle::muscle::muscle::grin::grin:

Deshalb haben sie diese Mega-Entwicklung eingeführt. damit die Hater endlich Ruhe geben und Glurak ein Drache sein darf (zumindest nur für einen Kampf) :gunnar:

Da ich nur Drachen Pokemon fange und die mir dann kom­pe­ti­tiv zusammen züchte,
ist Mega Glurak X für mich ein Geschenk des Himmels :+1::+1::heart_eyes::heart_eyes:

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Zapdos und Shiny Zapdos, :sweat_smile:

Es ist gelber? :sweat_smile:

Aber @Ghisteslohm hat schon irgendwie recht. 90% der Shinies schauen wirklich bescheidender aus als ihre normalen Konterfeis.