Nicht übel und ich habs noch nicht mal
Jemand hätte sich ja gefragt, ob man den Meisterball daneben werfen kann: Nein. Nein, kann man nicht.
Wie sehr hast du es versucht?
Ein biiiischen traurig ist das schon, wenn man bedenkt wie unglaublich gut so Spiele wie SMO oder Zelda BOTW sind, aber nichtsdestotrotz vergönne ich dem Spiel allen Erfolg.
Ich hatte schon ewig nicht mehr so viel Spass mit einem Pokemon Spiel (ich glaube seit S/W, da ich davor ein paar Jahre Pause gemacht habe).
Hoffentlich ist ein 2. Teil damit schonmal abgesichert. Ich will nämlich irgendwann auch Johto in so schöner Grafik erleben.
Sehe ich ähnlich. Zudem darf man nicht vergessen, es wurden insgesamt weniger also 30 Millionen Switch verkauft, also haben sich innerhalb von einer Woche quasi 10% aller Switch Besitzer ein Spiel geholt. Das ist eine gute Quote
Glaub mir, es ist unmöglich. Sobald der Ball irgendwie die Hand des Trainers verlässt, trifft er sein Ziel. Das Teil ist der blaue Panzer der Pokémon-Welt!
Ob in Teil 8 von Pokemon Lets Go dann Pokemon eine Tröte bekommen um ihn abzuwehren
Wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, die Spieler richtig upzufucken. Ich denke, Gamefreak wird es zumindest in Betracht ziehen.
Jetzt bekomme ich Bock auf ein “Pokemon Racing”…
Naja, am Hungertuch müssen sie mit Ihren jeweils 10 Mio. Verkauften Spiele, Tendenz steigend, auch ned
Außerdem war BOTW ein Starttitel, da ist es logisch, dass den nicht gleich 3 Mio Leute bei Release kaufen können. Und selbst SMO war auch noch mehr oder weniger im Launchfenster.
Nintendo hat auf jeden Fall nen Run. Nachdem sie schon so oft für Tot erklärt wurden…
Doomed since 1889
Das Reisen mit Relaxo ist zu geil
Wird Tuba Musik gespielt und die Controller vibrieren?
Das ist ja der Hammer
Mein neues Highlight ist ja der Afro…
Hab gestern mein Spiel angefangen (Pikachu)
Bin jetzt in Orania City und verbringe die meiste Zeit damit, (vergeblich) Shinies zu fangen und dank der mobilen Box nebenbei schonmal alle Pokemon für den Dex zu entwickeln.
Habe mir vorgenommen, nur Pokémon zu nutzen, die ich in Kanto noch nie benutzt habe. Im Moment besteht mein festes Team nur aus einem Duflor und dem Pikachu (welches ich aber nie einsetze, da OP und überlevelt). Werde nachher wohl noch ein Fukano dazu packen (was ich später vielleicht durch Flamara austausche). Dann schwanke ich noch zwischen Sterndu, Jurob oder Amonitas und den Rest weiß ich noch nicht.
Dass es durch die Fangketten eine Möglichkeit gibt, ein gutes Wesen, gute DV und Shiny Hunting easy miteinander zu kombinieren, hoffe ich aber, dass spätestens zu Gen8 noch Pokemon Bank für das Spiel kompatibel wird. Sonst wäre das in diesem Spiel ganz schöne Zeitverschwendung.
Du bist ein schlechter Mensch
Da man den Starter eh nicht entwickeln kann (und ich ihn wie gesagt nicht nutze) ging’s mir nur um die editionsspezifischen Pokemon Wobei ein Arbok schon cool wäre, wenn ich so drüber nachdenke
Trotzdem ist Evoli einfach besser