[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Sind diese Bonbons eigentlich die neuen EVs oder nochmal was zusätzlich? Und wieso bekommen Pokemon beim LevelUp manchmal noch extra +1 auf einen Stat?

Sind die neuen EV

1 „Gefällt mir“

Ich hab die meisten Community-Days 2018 leider vepasst, da die meist Samstags waren und ich da immer arbeiten muss, abre nächstes WE halte ich mitr sowas von frei. Da wird wieder ordenlich gefangen und dann der Go Park voll gemacht :beangasm:

https://pokemongolive.com/de/post/dec18-cd/

Zur Info wen es interessiert:
Green

Nachdem man Mewtwo gefangen hat kann amn sie am Ort von Mewtwo bekämpfen.

Blue

Nachdem Giovanni besiegt wurde ist er der neue Arenaleiter von Vertania City und kann herausgefordert werden.

Red

Nach dem Besiegen von sechs Meistertrainern steht er vor der Liga auf der linken Seite. Achtung, im Kampf können keine Items verwendet werden!

1 „Gefällt mir“

Wie ist das eig. mit den Beeren? Kann man die täglich finden oder iwo ein täglicher fundort?

Teilweise kannst du die sogar minütlich finden, aber nicht unbedingt die selbe Beere und auch nicht die selbe Anzahl. Also es kann einmal ne Himmih sein und ne Minute später sind es 3 Sanabeeren.

1 „Gefällt mir“

Den Pokémonweg kannst du in einer Tour hoch und runterlaufen und du findest immer Beeren. Und ich glaube auch an denselben Stellen teilweise dieselbe Menge derselben Beere. Als ich weiß dirt einen Spot, wo man alle paar Minuten 5 Himmihbeeren bekommt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dass man Evoli erst auf einem Level fangen kann wo es keine Attacken mehr lernt wenn man es entwickelt ist so dumm. Und dass ich alle Pokemon die es nur 1x gibt immer mit den falschen Wesen bekomm zipft mich auch an. für mich ist das Spiel mal zu ende…

Du kannst die Wesen ändern bei ner Wahrsagerin im Pokecenter. Ich weiß nur leider nicht mehr welches. Die steht links im Eck und ich meine es war Prismania City.

Es gibt in der Pokémon Liga so 'ne Frau, bei der du deinen Pokémon Attacken erneut beibringen kannst, die sie schon mal gelernt haben.

Kostet nur jedesmal ne Herzschuppe, was den Leuten, die keinen Pokeball-Plus haben einen gewissen Nachteil beschert.

Achso, wusste ich nicht. :sweat_smile: Was sind denn Herzschuppen? Ich hab den Pokeball auch nicht.

Herzschuppen sind Items die man (relativ selten) in den Pokemonspielen findet. Wenn man einen Pokeball Plus hat und ein Pokemon zum spielen mitnimmt und mit diesem unterwegs spielt, hat man die Chance nach der Rückkehr eine Herzeschuppe zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ahh, ok, das ist natürlich dann eher keine gute Möglichkeit.

Was kann ich eig. mit dem Kram machen den Evoli findet und einem schenkt? Silberblatt, Ohrring und so.

Bisher hab ich keine Verwendung dafür gefunden, wills aber auch nicht verkaufen (außer dem Sack Sternenstaub, der is mittlerweile verkauft).

Ich hab das bisher alles verkauft. Bis auf eine Sache, die es einem am Ende der Story schenkt.

Da ist das Spiel dann doch durch. Aber danke euch beiden.

das ist wirklich blöd gelöst mit Evoli, hab sonst eigentlich mindestens 2 im Team.

Hab mir ein paar via Go zugeschickt, falls du eins brauchen solltest.