Da mach ich mir extra ein Dragoran vor der Liga und dann sieht das so beschissen aus q,q. Hat der einen Riesenkegel gegessen? Katastrophe, kann ich nicht benutzen, nach der Entwicklung direkt aus dem Team geschmissen.
Dragoran sah doch schon immer kacke aus
Manchmal gehts aber in 3D kann es seine hässlichen Seiten echt gar nicht mehr verstecken.
Es ist halt ein hässlicher fetter Drache, ich bleib meist auch bei Dragonir.
Dragonir ist aber so ein schwaches Stück Wurm. Ein Krampf das Viech zu trainieren.
Noch schlimmer war zu Gold Silber Zeiten die Vorentwicklung von Despotar.
Dragoran sieht so aus, als hätte der 7-jährige Sohn des Chefentwicklers auch einmal ein Pokemon zeichnen dürfen. So gut es auch sein mag - aber sowas kommt nicht in mein Team, sondern in den Bonbonhäcksler.
Nenne es doch “Netflix Adaption”
Frage beim Glücksrad:
M U S C H _ S
?
Sollte weniger saufen
Wie kann man eigentlich wieder von glurak und Co absteigen wenn man mit ihnen fliegt?
Leute, es gibt neue Erkenntnisse zum Shiny Chaining
TL;DR: Wenn man nach dem Vollenden seiner 31er Chain einfach nur stehenbleibt und auf sein Shiny wartet, wird man keinen Erfolg haben. Das Spiel hat die meiste Zeit dieselben Pokemon im RAM geladen und “recyclet” diese immer wieder. Sprich, es werden immer wieder dieselben Pokemon spawnen. Um neue Objekte zu erzeugen (und damit die Chance auf Shinies zu erhöhen), sollte man möglichst viele Pokemon encountern oder die Route wechseln, um diese aus dem RAM zu löschen.
Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, ist es Glurak wieder in den Pokeball zu packen.
Ich hatte befürchtet, dass dies die beste Möglichkeit ist
Ich hatte eh die Idee die nötige Anzahl zu chainen wo es einfach ist (Digda Höhle zB) und dann rumzufliegen und Chancen auf alle Shinys zu haben.