[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Nope leider nicht. Denk erst morgen nach der Direct um 15 Uhr :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Schande über mein Haupt! Nachdem im Internet immer die Rede vom „Schwert UND Schild Erweiterungspass“ und nicht von Erweiterungspässen war, habe ich mich gestern abends vor die Switch gesetzt und im Nintendo E-Shop, ausgelaugt von der Arbeit, nach der Erweiterung gesucht. Nebenbei habe ich mein Abendessen verdrückt, weswegen meine Aufmerksamkeit nicht ganz so hoch war und fiel anschließend aus allen Wolken, als ich nach dem Download vom Erweiterungspass weitergeleitet wurde in den E-Shop, die Vollversion von Pokemon Schild zu kaufen. Erst da habe ich gemerkt, dass es pro Version einen anderen Pass gibt und ich natürlich als Besitzer von Schwert den für Schild gekauft habe :eddy:

BITTE begeht nicht den gleichen Fehler, denn Rückerstattung für die verbrannten 30€ gibt es keine und auch die Möglichkeit umzutauschen ist nicht gegeben. Fühle mich schon ein bisschen verarscht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Als ich mir den Pass für Schwert gekauft habe, habe ich locker pro Klick vorher jedesmal 5 Minuten davor gesessen, ob es ja für die richtige Version ist. Hoffe auch heute noch, dass ich die richtige erwischt habe.

2 „Gefällt mir“

Mir war das wirklich nicht bewusst, dass es da zwei unterschiedliche Versionen gibt. Davon habe ich erst im Internet gelesen, als der Schaden bereits angerichtet war. Kann mir aber gut vorstellen, dass da diesbezüglich noch ein Shitstorm auf Gamefreak und Nintendo zukommen wird :simonhahaa:

Zumal wird laut Nintendo im E-Shop im Vorfeld darauf hingewiesen und zur richtigen Version weitergeleitet. Fand bei mir aber alles nicht statt.

Das ist echt Bullsh*** und könnte von Nintendo besser gemacht werden. Man könnte ja fasst auf den Gedanken kommen, dass Nintendo dass so absichtlich macht. Denn ich denke, dass so etwas wohl einfacher funktionert, dass jeder den Pass für sein Spiel bekommt.

Schade :schade:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Ahnung ab wann man den Spaß Downloaden kann?
Will endlich los legen :smile:

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Gibt´s in den DLC´s wieder editionspezifische Pokemon? :thinking:

Soweit ich weiß nicht :thinking:

Wolfe hat aber gestern ein reaction Video hochgeladen von IGN. Die hatten wohl ne 30min preview für ds DLC.

Die Insel scheint wohl eine große wilde area zu sein. Sieht wohl super aus.
UND: Die Pokemon scalen mit dem Level in deinem Team. Man kann also immer (egal welcher Standpunkt ingame) auf die Insel und die Story da spielen.

1 „Gefällt mir“

Komisch irgendwie finde ich kein Angebot um beide DLCs im Bundle zu kaufen.

Die haben doch auch Schwert und Schild in Bundles verkauft.

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich auch lieb :herz:

Das war nicht mal ansatzweise negativ gemeint.

Einfach nach Erweiterungspass suchen, da sind beide DLCs drin. Oder Meinst du ein Bundle von beiden Erweiterungspässen?

Ich habe auch beide aber ich werde es mir auch nur für Schwert holen, denn ist der Preis wenn ich mir beide hole zuteuer.

Ich freue mich auf das DLC irgendwie, aber mehr freue ich mich auf das zweite. Ich finde es eher cool mit den neuen Klamoten

In weniger als 20 Minuten geht der Stream los. Hier schon mal der Link:

2 „Gefällt mir“

Hat irgendwer zufällig ein gutes Ditto für Breeding übrig und würde es mir „vererben“? :slight_smile:

los gehts

Und auf dem Sender wird nichts dazu gezeigt typisch bohnen