[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Oder mit ein wenig Glück bei Raids

1 „Gefällt mir“

Hier meine finalen Boxen. Ich arbeite wie gesagt an Woingenau, Tentantel und Pottrot. Das Mimigma da oben ist Shiny und auch ein Teil des Troll Teams. Das erste Kramor der drei ist auch Shiny, aber leider nur 3/6 weil es ein Zufallsprodukt war. :smiley:

Der Fairness halber: Die meisten kommen aus der Pokemon Bank, weil ich bereits in Ultramond gezüchtet habe.

Edit: Über Pokemon Home bekommt man übrigens konstant GP wenn man viele Pokemon eingelagert hat.

Die kannst du dir für GP im Kampfturm kaufen.
Ebenso die Minzen, die das Wesen verändern.

Im Grunde braucht man gar nicht mehr züchten :grin:

1 „Gefällt mir“

Die muss ich da übersehen haben

Wenn es „typische“ competitive Mons sind gerne mal fragen :slight_smile:
Vielleicht habe ich das ja schnell in deinem Wesen (ohne DV, aber mit Wesen) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch ein paar Reste mit perfekten dvs und wesen. Und ne Menge mit guten Wesen und 5 DVs aber falsch verteilt (Rotom, Mimigma, Trasla, Larvitar aber mit falschen Wesen, Resladero, Toxel, Thermopod, eF-eM, Flampion, Nebula, Hopplo Felino, Bähmon und Bauz). Falls wer tauschen will😄

Ich muss mir dieses Flegmon noch holen! Ich habe damals Hals über Kopf das Interesse am Spiel verloren

1 „Gefällt mir“

Bin da auf das Laschoking gespannt, das Lahmus hat ja schon ne coole Typen-Combi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine beiden teams

1 „Gefällt mir“

wie sielst du das untere Team? Rihornior kenn ich nur aus Bizarro-Teams.

Das Team hat CybertronVGC mal gefeatured und wurde mal von einem der #1 auf Ladder war mit dem Team gespielt.

Rhyperior als „schnellere“ Version/Adamant mit Choiceband.
Kannst dann mit Togekiss und Rhyperior starten. Steinhagel oder Erdbeben als Choiceband knallen schon gut rein. Rock Blast für Dynamax (stärkste Attacke). Dazu noch Kraftkoloss. Habe so einige Teams am Anfang rausgenommen und bin mit dem Team auch Peak 580 auf der Ladder gekommen.
Rotom-W als schnellen Angreifer (ich habe das set zum originalen etwas verändert) mit Lifeorb.
Dragapult mit Weakness Policy.
Tentantel mit AV (Gyroball, Blattgeißel, Samenbomben, knock off)
Chandelure mit Sash um möglicherweise TR zu kontern oder generell eher als Counterplay (für mich)

EDIT: Wenn der Gegner nicht mit rechnet, kannst du EQ spammen (mit follow me) und wenn Togekiss weg ist kannst du Rotom spielen und kansnt immernoch EQ spammen :smiley:

Das doch ziemlich fragil, hält das echt nen effektiven Hit aus?

Ohne Egelsamen? Blasphemie! :smile: Aber klingt interessant auf jedenfall.

im double bin ich aber nicht so drin, ich spiele eher singles.

Nicht von allem, aber kann funktionieren :slight_smile: Ist jetzt nicht so, dass ich da in jeden effektiven hit reinswitche :smiley:
Müsste paar calcs machen um dir Werte zu geben.

In Doubles ist ohne Egelsamen mMn besser. Mal abgesehen davon, dass es nicht den stäkrsten Stand hat, jetzt wo Togekiss quasi in jedem Team ist. Dazu Cinderace mehr und mehr gespielt wird und es ja auch noch einige Gluraks gibt oder TTars/Rhyperiors mit Fire Punch Coverage :smiley:

Du hast nicht zufällig nen Brutrest von dem Tentantel das Abschlag/Knock off kann?

Kann ich zu Hause nachschauen, bzw. Eben schnell eins brüten :slight_smile:

Das wäre super, bin aber erst gegen 19 Uhr zu Hause.

Was würdest wollen?

Kann Zuchtreste mit 4 von 6 perfekten DV (teilweise auch 5 von 6 kann ich zu Hause gucken) von Larvitar, Grolldra, Rotomurf mit VF, Bisasam mit VF, Glumanda mit VF, Meikro mit VF, Hopplo mit VF oder Giga Pkmn anbieten.

Oder ggf Items aus Kamfturm hab genug GP übrig.

Edit:
Wer sonst Interesse an den oben genannten Zuchtreste hat, kann sich gerne melden.
Hab auch noch Rotoms, Resladero, Brimova übrig.

Interesse habe ich an Memmeon mit VF, Chimpep mit VF und Praktibalk mit Abschlag.

Ich schreibe dir Heute abend was dazu, wenn ich zu Hause bin.

GP habe ich mehr als genug (2000+).

Memmeon und CHimpep kann ich eben nur für die VF anbrüten.


https://twitter.com/Pokemon/status/1272877200505782273

3 „Gefällt mir“

Das wäre super nett von Dir.

Die Frage wäre dann was du dafür haben möchtest.

Ein Duraludon mit VF bräuchte ich noch.
Oder Fuegro mit VF wäre nett.

Ansonsten bin ich ganz gut bedient mit Pokemon :slight_smile:

Kastadur habe ich (keine guten DV aber schlechte DV in Initiative + Adamant Nature und Knock off).

Die beiden starter brüte ich eben fix jw. 1x mit nem ditto