[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Es wirkt irgendwie so, wie wenn sie das Spiel als 3DS Spiel angefangen haben zu entwickeln und dann, aber gewechselt wurde auf die Switch, weil der 3DS ja tot ist.

Das Problem ist einfach: Die Pokemon Serie ist zu erfolgreich. GameFreak hat es nicht nötig was neues zu machen. Die schwimmen in Geld mit dem gleichen Spiel seit 23 Jahren. Wozu das Risiko eingehen.

3 „Gefällt mir“

Jo, denke dann noch erweiterung für die Pokémon Bank oder eine Verbindung vom 3ds zr Switch.

Die Ähnlichkeit kommt wohl nicht von wie wo^^

3 „Gefällt mir“

Das sind natürlich die Gründe und Argumente, die Nintendo vor sich her trägt, aber natürlich haben sie kein Problem, wenn du beide Editionen kaufst, du verstehst schon… :smirk:

Ich habe nicht gesagt es spielt nicht in UK. Ich hoffe Kalos ist in der nähe von Galar.

Ich finde auf jeden Fall spannend, dass man auf der ganzen Map Bahnschienen sieht. Eventuell wird man Fliegen nicht allzu früh bekommen und muss mehr damit fahren? Fände ich spannend.

4 „Gefällt mir“

Jetzt ist es raus, Game Freak hassen Iren, sorry :donnie:

Ist sie Single? :thinking:

GameFreak, das G steht für Brexit!

2 „Gefällt mir“

Würde sich doch gut als DLC machen oder? :stuck_out_tongue:
Eine Insel dazu und fertig.

Oder Alternativ wieder ein 3. Spiel mit dem Bonus der Insel.

2 „Gefällt mir“

Pfui!, nein!

1 „Gefällt mir“

Zweiter DLC dann mit Nordirland.

Um nochmal @anon8910437 Bild dazu zu bemühen:
image

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Oh man es bestimmt ziemlich Teuer beide zukaufen

Ich frag mich was wir als zu sätzlich Formen dazu bekommen in der Gen. 6 hatten wir Megas und in Gen. 7 Alola-Formen. Ich hoffe es gibt keine VM und ich hoffe wir bekommen den Dex-Dadar aus ORAS zurück

1 „Gefällt mir“

Reicht doch eine Version, die Fehlenden bekommt man ja mittlerweile sehr einfach.

1 „Gefällt mir“

Passend zu England die Hooligan-Form^^

5 „Gefällt mir“

Bei anderen Spieleserien würde ich dir definitiv zustimmen aber bei Pokemon wollen viele “Hardcore Fans” auch keine Veränderung am Kernsystem.

2 „Gefällt mir“

Hier eine Karte wo ich überall einen Pfeil gemacht habe, wo man im Trailer die Location eindeutig zuordnen kann. Der Shot vom nebligen Wald kann überall sein (GB und Nebel sind enge Freunde) aber ich Tippe auf den weirden Pilzwald im Nordwesten.

Und ob das ein Fußballstadion war, da bin ich mir auch nicht mehr sicher. Im Trailer sieht man Pokemon Arenen die so aussehen

Vom Anfangsgebiet haben wir auf jeden Fall schon ein recht gutes Bild und es ist echt nicht so groß. Trotzdem ist es fast 1/4 der Karte.

Ich hoffe stark es gibt da noch mehr und Nintendo behält noch ein paar Asse im Ärmel.
Bei S/M war das „geheime“ Gebiet auf jeden Fall eher meh…

2 „Gefällt mir“

vielleicht sogar die Knight Pokémon würde auch zu England passen und das erste Knight Pokémon ist Porenta. Diese Pokémon haben eine Rüstung oder eine Rüstung aus Aura.