[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Das Loch da links? Hab ich ehrlich gesagt garnicht gesehen.

Ich finde die Charaktere sehen älter aus als 10/11

Hase ist ein Chinesisches Sternzeichen/Tierzeichen. Oder was meinst du?

1 „Gefällt mir“

In das Direct wurden ja noch gesagt, dass noch weitere Pokémon-Projekte in Arbeit und für dieses Jahr geplant sind. Bin gespannt was da noch kommt.

Memmeon ist das einzige der drei was mich anspricht. Und vl das erste Starter Pokemon seit mehreren Generationen das ich vielleicht nicht sofort gegen das erstbeste Rattfratz austausche :smiley:

Hase ist ein Chinesischen Tierkreiszeichen wusste ich nicht, aber warum Pokémon Fußball

1 „Gefällt mir“

Neues Pokken. :simonhahaa:

grafik

5 „Gefällt mir“

Würde da nicht allzu viel Hoffnung reinstecken, das müssen die ja sagen^^ denke mal diverse Updates für Pokemon Go und das wars dann^^

Nach Trumpmon kommt jetzt Merkelmon, wie Nintendo Politiker ins Spiel bringt

Wo wären da denn Feurigel und Fynx einzuordnen?

Meine Mama ist auch gehyped und will sich jetzt ne Switch kaufen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also spielt es doch in D und nicht in UK!

Hund der Fuchs kann man zum Hund zu ortnen und Feurigel ist ein Maus.

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt froh, dass es augenscheinlich so “klassisch” ist.
Ich finde es aber etwas schade, dass die Random Encounter bzw. die Pokemon in der Oberwelt keine optionale Entscheidung sind.

Ich selbst liebe die Zufallskämpfe aber ich kann verstehen, dass viele lieber die Oberwelt Pokemon aus Lets Go gehabt hätten.

Aber der Hype ist da!

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Optik. Sie ist erwachsener als die von Sonne/Mond. Ich hoffe das hilft dabei sich wieder mehr mit dem Spiel zu identifizieren wenn man nicht gerade 12 ist :smiley:

Die Startet finde ich ehrlich gesagt etwas öde. Aber für mich habens die Starter bei Sonne/Mond auch erst in ihren höheren Levels rausgerissen (z.B. Silvarro mit Pflanze/Geist :heart_eyes: ). Fänd ich cool wenn sie auch in Schild/Schwert auf doppel Typen setzen.

Ich wiederhole meine Anfrage von gestern! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hielt Deutschland auch immer für wahrscheinlicher.

Ich glaube es ist UK wegen dem Big Ben in der London ähnlichen Stadt und die Schüler tragen wie in UK Uniform. Schwert und Schild würde auch besser zu UK passen.

3 „Gefällt mir“

Such dir deine eigene Pokemon-Mama!! :grumpydjinn:

2 „Gefällt mir“