OH MEIN GOTT. MAN KANN MEHRERE ITEMS GLEICHZEITIG EINSETZEN!!!11
Also ich finde, dass der Trailer schon gut anheizt. Nachdem ich “Ultra-Sonne/Mond” und “Let’s Go” übersprungen habe, freue ich mich nun sehr, ein neues vollwertiges Pokémon-Spiel zu haben. Wobei ich aufgrund von “Death Stranding” nicht vor Dezember dazu kommen werde.
Die Neuerung ist echt so fucking gut ^^ das war immer so nervig. Und das mit der Minze ist auch echt gut, weil ich oft keinen nerv fürs züchten habe, finde ich das echt gut und die züchter kriegen dafür auch noch nen bonus mit den ei-attacken ding das die gezeigt haben
Habe richtig Bock auf das Game
Auf der einen Seite finde ich es richtig gut, dass man auch ohne züchten kompetitive Pokemon trainieren kann.
Andererseits war es schon geil wenn man zum Beispiel 100 Glumanda Eier ausbrütet.
Immer wartet und hofft und irgendwann dann das perfekte Exemplar schlüpft
Das wahr eher nervig
Aber wenn man es geschafft hat war man schon stolz.
Bisschen wie bei Dark Souls
Aber entgegen Dark Souls schafft man den Boss dann beim Rerun direkt beim ersten oder zweiten Mal anders als 100 Eier ausbrüten ist beim zweiten Mal immer noch die Grütze
Das hab ich aber bei Nils und Simon anders in Erinnerung
So Leute … noch knapp ne Woche
Welche Edition Kauft ihr euch ?
- Pokémon - Schwert
- Pokémon - Schild
- Beide !
0 Teilnehmer
Was wird euer Starter Pokémon ?
- Chimpep / Grookey
- Hopplo / Scorbunny
- Memmeon / Sobble
- Weiss noch nicht…
0 Teilnehmer
Je nachdem in welchem Teil Trasla und Fukano sind.
Die Starter kommen direkt in die Box. Hässliche Kackviecher
ja ganz so begeistert bin ich von den startern auch nich…
Aber der Sayajin Affe is da wohl das geringste übel
Da bin ich mal gespannt
hört sich aber eher danach an das er es privat spielen will.
Oder dass es ein Scherz ist.
Also 3 Wochen Zeit um ein Team zusammenzubauen. Okay.
Hat er schon im Chat-In gesagt, dass er das mit seinem Sohn zockt, da dieser gute Spieleserien wertschätzt (er ist im Pokémon-Fieber ).
Hoffentlich erklärt ihm sein Sohn, was Shinys sind …