Du könntest recht haben sieht man an der Galar Form von Corazon die entstanden ist, weil das Wasser immer meHr verschutzt wird und deswegen die Korallen absterben.
Bei einer Hardwarebasis von aktuell knapp 42 Mio. (zum 31.12.2018 waren es noch etwa 32 Mio.) Einheiten finde ich gute 11 Mio. verkaufte Einheiten eines Pokémon Spinoffs gar nicht mal so übel. Zum Vergleich: X und Y haben sich 16,4 Mio mal verkauft, Sonne und Mond 16,1 Mio mal. Beides sind Spiele der Hauptreihe. Sonne und Mond sind zu einem Zeitpunkt erschienen, zu dem sich der 3DS häufiger verkauft hatte als die Switch bis jetzt. Ultrasonne und Ultramond stehen sogar schlechter da als die Let’s Go Spiele. Also ich finde die Zahlen wirklich nicht so übel.
Jetzt nach den Leaks habe ich noch mehr bock auf die Games bekommen und ich glaube es werden meine Lieblings Pokémon Games, vorallem bekommen auch Pokémon die nicht nur aus Gen. 1 stammen mehr liebe durch Galar Formen und ich glaube die Story wird düsterer und tiefgründiger als in den Games zu vor. Wenn Game Freak mit den Games wirklich wie es @Uhukleber vermutet das Artensterben durch die Industrialisierung als Thema der Games macht. Ich finde England ist super als Land wo rauf Galar bassiert super gewählt als Vaterland der Industrialierung. Ich finde auch super für was sich GameFreak bei den Typen für gedanken gemacht. Ich glaube es wird die erste Gen wo 90% der neuen Pokémon die im Meta Game nicht scheiße werden. Vorallem sie die Galar Form auch mega gut.
Schaut euch diese Video dort wird über alle Leak Pokémon gesprochen dort wird auch über Fosilen gesprochen:
Es gibt auch einen Arena Leak und es ist endlich bassiert es wird endlich eine Unlicht Arena geben.
Ich freue mich auf das Game und ich weiß nicht wie mein Team aussehen wird eines Weiß ich schon es wird nur aus Pokémon die in dieser Gen dazu kammen bestehen.
Mal die Anzahl an neuen Pokémon mit und ohne Sonderformen:
Gen. 1: 151
Gen. 2: 100
Gen. 3: 135
Gen. 4: 107
Gen. 5: 156
Gen. 6: 72 (+ 48 Mega-Entewicklungen)
Gen. 7: 88 (+ 18 Alola-Formen)
Gen. 8: 81 ( + 13 Galar-Formen + x Gigamax-Formen, aber noch nicht offiziell bestätigt)
Die neuen Pokémon machen, wenn der Galardex wirklich bei 400 bleibt, ca. 25% der Monster aus. Ich find ist ne okay Quote, hoffe aber das nach der Story der Dex doch noch aufgestockt wird.
Nice, endlich mal kein rumgewusele in alle Richtungen
Jo und die Naturzone sieht auch wirklich recht groß aus.
Das mit dem Korallen Pokemon finde ich cool. Hat GF schonmal so eine „Gesellschaftskritik“ in sein Spiel gebaut?
glaube ich nicht
Nintendo hat wohl den Leaker gefunden:
Sollte das stimmen, wäre das echt krass. Er hat das gleiche Profilbild in nem Discord-Channel verwendet, wie auf seinen YouTube-Channel, der wiederum mit seinem Facebook-Account verbunden ist und dort hatten sie dann seinen echten Namen.
Jetzt können leicht herausfinden wo er die Copy jetzt schon her hat.
Es ist natürlich ein Indiz, aber wenn das Profilbild nicht gerade ein echtes Portrait des Menschen ist, ist es nicht mehr als das.
Alleine hier im Forum ist es schon passiert, dass 2 Leute zufällig dasselbe Profilbild hatten.
Kommt darauf an die einzigartig es ist. Und wenn die so aufgespürte Person “zufällig” im Besitz einer eines Pokemon Schild/Schwert Moduls ist, ist der Fall durch.
Laut Gerüchten war wirklich keins geplant und GF wollte nur den 3DS weiter füttern weswegen ihnen Nintendo mal wieder in den Arsch treten musste.
Verdammtes Nintendo, will S&S auf dem 3DS zocken /
Mehrfach, oft aber versteckt in Dialoge von unwichtigen NSC oder Tagebuch Einträgen die man finden kann.
Bzw bei W/S 1+2 wars sogar der Plot würde ich sagen
Zu geil
Find lustig und tragisch zu gleich, aber hab Bock auf die Spiele und nen kleineren Dex ist nicht per se schlecht. Bei Gen 3. damals mit Rubin und Saphir gab es nur 200 Pokémon zu fangen und die Gen. hab ich echt am meisten gezockt.
Dass es nicht alle Tiere in jeder Region der Welt gibt, macht durchaus Sinn.
Von dem her mag ich die von S/M eingeführten Regionalformen sehr gerne.
Ist halt für National-Dex Fans nicht so toll, aber mal ganz ehrlich, wie viele sind das denn überhaupt? Es würde mich wundern, wenn das mehr als 5% von allen Spielern wären.
Falls Ihr neue Pokemon erwartet, werdet ihr enttäuscht sein
Und wenn ich den Leaks glauben darf,
ist bis auf Grandiras und Trikephalo mein ganzes Drachen Team weg
Du hast doch noch Glurak
Und Garados