„Dexit“ ist mal wieder so ein typischer Internetbegriff.
Dass es generell „nur“ 400 Pokemon sind, sollte man mMn aber auch nicht verteufeln.
Schade finde ich eher, dass es wieder nicht mal 100 neue geworden sind. Davon gefallen mir viele zwar wirklich sehr gut, aber so 120 neue hätten mich wohl deutlich mehr gereizt.
Echauffiert bin ich allerdings über die scheinbare Auswahl der Käfer-Pokemon. Kein Sichlor/Scherox, Skaraborn, Yanma, Matrifol, Cerapendra, Ramoth…
Naja, in 3 bis 6 Monaten gibt es dann das Pokemon-Turnier zur achten Gen, dann haben sich die Gemüter vielleicht etwas beruhigt.
Ja, oder zumindest eine die scheinbar vollständig ist, wobei es mmn zu wenig legendäre und gigamax formen sind, vllt sind es nur alle die bisher gesehen wurden
Sie haben sogar Corviknights vorentwicklungen verkackt. Niemals wird das spiel von mir gespielt. Aber ok ich habe eh keine switch aber trotzdem, die armen Vögelchen
Bei Vögeln hört der Spaß auf Aber dass ich eh kein Interesse habe war ja schon lange klar, aber Corviknight hat die Tür offen gehalten für das Spiel Sympathie zu verspüren
Aber ich frage mich welche von denen Ikonografie werden und jeder weiß, oh das ist das aus Gen 8 und nicht ka es könnte überall raus sein. Mal schaun, können wir ja mal abstimmen wenn es keine Spoilergefahr mehr gibt @BigDen