[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Nein. :eddy: Sorry, vielleicht kam es hier zu unironisch rüber. Ich meine diese Bezeichnung natürlich ironisch. Ich bin im Spam halt (auch ironisch!) als Pokemon Mengele bekannt.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr es bitte nicht SS nennen, das ist etwas vorbelastet

man könnte noch meinen ihr sprecht über Soulsilver :smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre HG/SS :grin:

2 „Gefällt mir“

Die einzig wahre Abkürzung bleibt Swoshi :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Nur wenn über beide gesprochen wird, gibt da ja kleine unterschiede

Ein kerl hat es (angeblich) in 15-20h durchgezockt.
mehr weiß ich auch nicht

Ich bleib bei SS. :stuck_out_tongue:

Österreicher…

3 „Gefällt mir“

Damn dabei bleibe ich!

3 „Gefällt mir“

Copyright liegt bei mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist nur für meine Kinder, damit ich was zu erzählen habe :smiley: Benutzt es doch wie ihr wollt

Was ist genau ist bei “Ich bin der Pokemon Mengele” oder “Herrenrasse” die Ironie oder Humor Ebene? Ich frage aus echtem Interesse irgendwie versteh ich es von selbst nicht.

5 „Gefällt mir“

Er züchtet sich die perfekten Pokemon.

Was Krähe sagt, und daraus entstanden diese Witze. Du musst sie ja nicht witzig finden.

Edit: Ich habe mir diesen Namen übrigens nicht selbst gegeben. :smiley:

Ich weiß ich sage das bei jeder neuen generation nach der vierten, aber diesmal ist das nochmal extremer.
Die Pokémon sehen (außer Lauchzelot und Barrikadax) überhapt nicht mehr pokémonig aus finde ich, und das ist eigentlich alles was mich an dem spiel wirklich interessiert(e), da ich kaum hoffung in das gameplay habe, weil das spätestens seit dem teil in pseudofrankreich mmn doch sehr stark nachgelassen hat und viel zu einfach wurde.

Was den Dexit angeht, schade, sehr schade, aber wäre kein absoluter dealbraker für mich.

Der dauer EP-teiler stört mich da schon ehr und dass es generell so leicht geworden sein soll.

Und um den rundumschlag abzuschließen; ich war nie ein fan von dreidimensionalität in pokemon spielen, ich glaube sie wären besser damit beraten wenn sie die spiele so aufziehen würden wie das Link to the past remake, aber das ist nur meine meinung.

Ok alles cool! Ich dachte der Witz wäre einfach „wir benutzten Nazi Jargon hahaah LOL“. Aber da scheint ja mehr und ne Art Geschichte hinter zustecken. Aber du hast Recht witzig muss ich das wirklich nicht finden :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hier war es halt ohne Kontext, mein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Das kann btw, nach allem was man liest, sein aber auch nicht sein. Manchmal waren die Pokemon nach wenigen Wochen komplett weg, manchmal nach Jahren noch da.

1 „Gefällt mir“

Also da man auch ohne Abo Pokémon in der Bank ruternehmen kann, sollten die auch noch da sein. Nur zum ablegen von neuen Monstern ist das Abo nötig.

1 „Gefällt mir“