Das hat nichts mit schwerer zu tun. Seine eigenen Pokemon kann man ja hochleveln wie man lustig ist.
Wurde das hier schon erwähnt?
https://www.reddit.com/r/Games/comments/dv97uf/the_sound_control_settings_of_pokémon_sword_and/?st=k2vw792u&sh=8a636d53
Also dümmeres Gamedesign hab ich selten gesehen.
Gut, der “original” EP-Teiler war ein Basis-Item, der dafür sorgte, dass alle Pokemon im Team einen Teil der EP erhalten haben - mega nervig in R/B/G, hab ich nach dem ersten Mal nutzen nie wieder vom Assistenten abgeholt.^^
Der original EP Teiler funktionierte anders. Du hast einem Pokemon den EP Teiler zum Tragen gegeben und dann hat nur dieses Pokemon und das Pokemon was aktiv im Kampf ist EP bekommen, der Rest nicht. Und die EP werden auch noch aufgeteilt, insofern ein echter Teiler.
Das war doch in Gen2 so. In Gen1 konnte man ja keine Items ausrüsten, oder erinner ich mich falsch
stimmt, in R/B/G gabs den ja auch schon.
Der OG EP-Teiler aus Gen. 1 funkte si das das kämpfende Pokémon die halbe Ep erhielt und die andere Hälfte auf die restlichen, sich im Team befindeten, aufgeteilt wurde.
Ach ja, ich mochte LGP E/P am Anfang auch nicht, hab alles mies gefunden, war aber dann doch total geflasht vom Spiel, hoffe hier passiert das Selbe
Außer man zahlt 5 Euro im Monat für die Online Funktionen oder so ? Oder gibt es gar kein GTS mehr ?
Ich weiß es nicht genau. Ich habe nur gelesen, dass zu Beginn kein GTS kommt. Was ist die Alternative?
Wenn die wirklich einen Aboservice launchen, ist dann die alte Pokemon Bank mit drin? Fragen über Fragen
Ne man muss nen Abo für die Switchonline funktion holen und eins für die Pokemon Bank soweit ich weiß.
Die habe ich beide. Aber jetzt interessiert mich ob die alte Pokemon Bank, die ja nicht mit Schwert/Schild funktioniert oder in den später gelaunchten Pokemon Abo Service integriert wird.
Pokebank ist nicht SS kompatibel laut GF.
Jahaa! Aber zahle ich deswegen doppelt?
Klar wirst du doppelt zahlen, was glaubst du
Ich hoffe die lassen die Bank bzw den 807 Pokemon Kanon nicht völlig zurück. Ich habe mir eine Menge Arbeit bei dem Living Dex auf der Bank gemach.
Ich hab meine Pokebank seit 2-3 Jahren nicht erneuert. Frag mich ob die Pokemon da drauf noch existieren.
Ich achte darauf, aus über 1000 Gründen. Aber wie es aussieht, kann ich meine Herrenrasse in S/S eh vergessen.
Alter, kannst du deine überpowerten Monster bitte anders bezeichnen?