[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Wüsste nicht dass es die jemals bei der Schutzstaffel gegeben hätte :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie war das nichts. Die bisschen bessere Grafik alleine reicht nicht.

7 „Gefällt mir“

hätte ich auch gerne würde auch zu einem Fußballer passen. Ich kann mir auch Vorstellen das die Spezial oder Signature Attacke einen Doppeltypen hat wie die Attacke von Resladro und wir brauchen mehr Füsche Elektro Attacken.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt wird die dritte Entwicklung ein Hasen-Luchadore.

1 „Gefällt mir“

Solange der Start nicht so zäh ist wie bei Sonne/Mond wäre schon mal alles ok

2 „Gefällt mir“

Mit Feuer/Boden oder Feuer/Gestein könnte ich auch noch leben.
Aber bisher sind meine Tips/Hoffnungen:
Hopplo: Feuer/boden
Memmeon: Wasser/Psycho
Chimpep: Pflanze/Kampf

1 „Gefällt mir“

Je länger ich drüber nachdenke, desto geiler find ich die Idee^^ stellt euch vor der Hase rastet in ner fetten Animation komplett aus und hat plötzlich ne Glatze und nen Baseballschläger in der Hand.

Für mich bisher auch kein Grund, eine Switch zu kaufen.

Meinst du die ersten 20 Stunden des Spiels?
Bei S/M war man erst auf der letzten Insel mal halbwegs frei unterwegs.
Davor hat einem immer irgendein Tauros, eine Schranke oder whatever den Weg versperrt bis man das richtige Story-Fitzelchen abgespielt hatte.
Die Story war zwar nett, aber so konnte ich die kaum genießen.

Genauso frage ich mich ob es neue Megas geben wird und was die neue Kern neuerung wird nach Mega und Z-Steinen. Ich vielleicht kann man die Aura eines anderen Pokémon auf ein anderes Übertragen und es damit stärker machen.

Vielleicht wird es keine neue Evolutionsstufe geben sondern eine neue Mechanik. Pokexit. Jeden Tag stimmen die Pokemon im Team ab ob sie bei dir bleiben wollen oder lieber ihr eigenes Ding durchziehen wollen und dich verlassen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber ein Feuer/Elektro Pokémon Boden oder Gestein passt nicht zu einem Fußballer die sind schnell und nicht langsam Boden und Gestein stehen ja nicht so für Schnelligkeit.

Gibt Gerüchte, dass es so eine Art “Armored” Version von Pokemon geben soll. Aber alles nur Spekulatius.

Ich kann auf sowas aber echt verzichten am liebsten wären mir wieder ne Handvoll regionaler Versionen.

1 „Gefällt mir“

Wenn das stimmt, dann ist wohl selbst Nintendo nicht überzeugt vom eigenen Produkt.

1 „Gefällt mir“

Schade das nichts mehr für das DS kommt, Sonne und Mond war ja ein… ziemlich schlechter Abschluss ^^

1 „Gefällt mir“

Durengard konnte damals mit seine Fähigkeit zwischen Angriff und Verteidigung wechseln. Vlt wird es ja sowas ähnliches geben.

3 „Gefällt mir“

Klar, der Stein ist der Fussball dem man dem Gegner ins Gesicht kickt.

In der Direct wurde davon gesprochen dass die Entwickler neue Sachen probieren wollen, aber im Trailer sieht man eigentlich das Gegenteil davon. Zumindest was das Gameplay angeht.

Meine Hoffnung ist dass man vielleicht wirklich mal mit der Erzählstruktur bricht und das Spiel nach dem Tutorial mehr oder weniger offen ist. Die Arenen leveln einfach mit dir mit, damit man sich selber die Reihenfolge aussuchen kann. Dazwischen erlebt man eher episodische Geschichten, die dann erst am Ende durch einen übergeordneten Plot verbunden werden.

Wenn es nur Ansatzweise in diese Richtung geht ist mir die Größe der Spielwelt total wumpe.

1 „Gefällt mir“