[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Eher Nintendo ist wie immer. LPs von Nintendo sind auch immer so ein Ding.

3 „Gefällt mir“

Das würde ich weniger sagen. Nintendo ist bei solchen Sachen einfach (leider) schon immer sehr eigen.

Naja aber Domtendo macht ja Nintendo LPs und die Videos werden ja auch nicht gesperrt.

Über die Größe der Spielwelt mach ich mir keine Gedanken. Groß sind die Pokemon Welten eigentlich nie wenn man nach dem Durchspielen nochmal durch die Routen radelt/fliegt,

Während man sie aber wirklich zum ersten Mal durchspielt gibts überall was zu entdecken, Trainer und neue wilde Pokemon und es fällt gar nicht auf das die Routen oft sehr klein sind, Auf seine 20-30 Stunden nur zum Durchspielen kommt man eigentlich immer.

3 „Gefällt mir“

Das Team ist „Conservative Party“ oder auch Tories genannt, die was gegen Einwanderer in der Region hat, wozu der Held auch zählt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon, aber Nintendo/GF hat einem immer das Gefühl gegeben frei zu sein.
Bei S/M habe ich mich immer eingesperrt gefühlt.
Ich hoffe das bekommt man bei S/S besser hin.

1 „Gefällt mir“

also könnt ich recht haben ich würde es interessant finden und ich hoffe Porenta eines dieser “Armored” Pokémon wird.

Aber ich hätte auch lieber wieder Regionale Pokémon, aber was ist sonst das Kern Neuerung, wie Mega oder Z-Attacken in dem Game sein.

2 „Gefällt mir“

Naja wenn Nintendo die Klicks lieber auf Ihrem Kanal sehen wollen kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen.

Wenn ich die Direct zu erst bei einem Reaktionvideo sehen schaue ich mir die sicher nicht nochmal auf dem Nintendo Channel an.

Die braucht es für mich ehrlich gesagt nicht. Kann aber verstehen, dass andere damit viel Spaß haben.

Aber gesteins Pokémon gehören aber nicht so zu schnellsten Pokémon. Ich hätte lieber einen Schnell Fussballer als eine langsamen.

Ich finde es gut das Sinoh nicht mit Alola zusammen hängt, wenn es zu einem Remake kommt.

Hab die Direct jetzt paar mal gesehen und mir ist aufgefallen wie gefühlt fast alle Generationen von Pokemon ähnlich oft vertreten sind. Zum Glück scheint man nach Lets Go etwas von der Gen.1 Nostalgie Schiene wegzugehen.

1 „Gefällt mir“

Wie ist euer Eindruck nach der Pkmn Direct

  • Geil, geil, geil
  • Geil, aber hab mehr erwartet
  • Etwas enttäuscht, aber im grünen Bereich
  • Enttäuscht, bin raus diese Generation

0 Teilnehmer

Nintendo verdient ihr Geld aber nicht durch Klicks. Das ist gerade kostenloses virales Marketing, dass sie verbieten.

1 „Gefällt mir“

Neutral. Will mehr Infos aber das was ich gesehen hab. hat mir gefallen.

2 „Gefällt mir“

Enttäuscht, im gelben Bereich :confused:

Deswegen hab ich ja auch geschrieben

“Naja wenn Nintendo die Klicks lieber auf Ihrem Kanal sehen wollen kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen.”

Die werden das ja nicht ohne Grund bzw. Hintergedanken tun.
Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass sie sich mit solchen Aktionen keinen Gefallen tun.

2 „Gefällt mir“

Grüne Bereich hat leichten gelbstich, hoffe reicht dir so :grinning:
@Ghisteslohm keine sorge nach den nächsten Impressionen gibts natürlich eine neue Umfrage :smirk:

Die Videos wurden/werden von The Pokémon Company (TPC) gesperrt. Nintendo besitzt nur 32% Firmenanteile an TPC. Hier nun also wieder ausschließlich Nintendo an den Pranger zu stellen ist halt nicht der richtige Ansatz.

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat Nintendo seine Politik bezüglich Youtube doch geändert

2 „Gefällt mir“