[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Shiny Nr. 3

2 „Gefällt mir“

Wo die wilden Kerle wohnen?

2 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Evoli hat sich zu einem Feelinara entwickelt… :beansad:
Dabei wollte ich doch ein Psiana. A Was hab ich falsch gemacht? und B Ist das olle Ding trotzdem gut?

Weiß jemand, ob man in SS auch Evolutionssteine kaufen kann?

Ist ziemlich tanky, ich hatte es in Gen 6 und Gen 7 im Team.

Du warst zu nett zu ihm und es hatte eine Fee Attacke.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß nicht

1 „Gefällt mir“

Friendzone again… :beansad:

4 „Gefällt mir“

Mein ewiges Problem… :beansad:

2 „Gefällt mir“

So, mein Team steht und dem bleibe ich auch treu.
Keine Ahnung ob das „gute“ Pokemon sind, ich habe einfach nach Aussehen bestimmt+Starter war bei meinem ersten Durchlauf einer edition immer mit im Team :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mini Spoiler :joy:

4 „Gefällt mir“

Was ein Douchebag. :smiley: Mutig, wo er doch aussieht wie ein Mädchen.

2 „Gefällt mir“

Hätte auch 1, 2 Galar-Ponita abzugeben. Suche normales Ponita (so es das gibt) und Lauchzelott.

Gibts Evoli in Schwert wirklich? Laute Pokedex auf einer Route aber das kommt bei mir nicht, auch mit Normal Pokemon an der Teamspitze

Also ich hab eins gefangen.

1 „Gefällt mir“

Ja jetzt nachdem ichs geschrieben hab lief eins da rum, 25 Minuten vorher nix.
Hätt mich eher beschweren sollen.

Jetzt muss ich nur noch den farblich richtigen Ball für die gewünschte Entwicklung nehmen <.<

1 „Gefällt mir“

Spiel in der Story bis nach der Wasser-Arena. Dann gehst du zurück. Erst dann kamen bei mir an der Route (nach der ersten Mine) Pikachu und Evoli zu hauf.

Schon wieder ein neuer Weg Evolis zu entwickeln?

Ich wüsst bisher von nichts abseits davon das Glaziola und Folipurba jetzt nur normale Entwicklungssteine benötigen.
Aber ich will ein Folipurba ja nicht in einem blauen Superball haben zB. Was das denn für ne Ästhetik.

Grün ist allerdings tricky. Der Nestball ist bissl hässlich. Denke ich nehm den Finsterball, auch wenn Folipurba jetzt nix mit Finsternix zu tun hat.

Luxusball ist auch relativ neutral, den könnt ich auch nehmen :thinking:

1 „Gefällt mir“

First Pokemon World Problem!

4 „Gefällt mir“