[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Chimpeps Kratzer Animation:

1 „Gefällt mir“

Die Doppelkick Animation vom Feuerstarter ist auch ziemlich peinlich. In solche Momenten frage ich mich, warum man nochmal so viele Pokemon raus geworfen hat?

1 „Gefällt mir“

Weißt du wie viel Arbeit es ist den Starter kurz hoch zu bewegen und dann wieder runter? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zaubertausch geht nicht!
Meine Switch ist mit dem internetverbunden aber das Spiel zeigt null Balken Internet an?!?!

Problem bekannt?

Die Team Yell Mukke fetzt schön rein. Find auch, dass die Hooligans als „böses Team“ thematisch gut passt. Mal sehen welchen schwachsinnigen Plan sie verfolgen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast auch wirklich die Internetverbindung und nicht nur die lokale Verbindung an? Check mal dein Ypsi Com.
Du hast Nintendo Online und kannst Online Features nutzen? Ohne das wird es auch nicht gehen.

Da andere Spieler keine Fehler berichten und ein Comment weiter oben vom Zaubertausch erzählt hat ist es vermutlich eine Einstellung bei dir.

Also ich glaube ihr Plan ist tatsächlich einfach nur Fans zu sein. Finds auch lustig das die weiblichen Team Yell Rüpel dieses Banner mit Mary drauf haben.

edit: rest raus ekürzt, das führt nur zu Spoilerdiskussionen x)

2 „Gefällt mir“

Wär mal nach den Idioten vom letzten mal erfrischend anders. Hätte wahrscheinlich nix dagegen wenns so ist

Heute schon 2x gemacht. Geht also.

Also die 3. Entwicklung von Grookey gefällt mir sehr gut. Die 2. ging gar nicht. :laughing:

Ypsicom regelt! Danke^^

Der war voll gangster mit seinen 2 schlagstöcken ! \ :beanwat:/

Die pflanzen trommel attacke von der 3. stufe sieht geil aus .

1 „Gefällt mir“

Dafür benutzt er bei Kopfnuss eine Attacke, die verdächtig nach einem Tritt aussieht :ugly:

Eine Backtrackerin meinte auch das man sie nach dem Kampf mit einem tauben Mund zurückgelassen hat.
Seh da bei auch immer nur die Anspielung^^

Das Spiel hat wieder einige Waifus drinne. Kate ist auf jeden Fall vorne mit dabei.

3 „Gefällt mir“

Ich war ja skeptisch wegen der vorab bekannten neuen Pokemon, aber jetzt im Spiel gefallen mir die meisten recht gut. Wie gut ist denn das hier?
image

4 „Gefällt mir“

Viele Pokemon schlagen beim Fußkick auch.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“
Screenshots von Dingen die ich lustig oder Interessant fand

Der Typ direkt am Anfang. Superdumm :smiley:

Nintendo haut wieder top Namen raus

Diese Vorfreude

Montecarbo Pokedex Eintrag :beansweat:

Meist ist es friedfertig, aber wenn Menschen eine Mine zugrunde richten, sieht es rot und verbrennt sie mit 1 500 ºC heißen Flammen.

Wer würde sowas irres nutzen, vllt so einer hier

Waifu Time
Etwas (un?)glücklich gesnapped

Perverse Kamera

Screenshots beinhalten Dinge bis zum Vierten Orden

4 „Gefällt mir“

Wie kann man eig die Pose und Hintergründe seiner Liga Karte anpassen?

Am PC im Pokecenter

1 „Gefällt mir“

Dieses Pokemon sieht aus wie ein Monster aus einer alten Kinderserie, aber ich kann es gerade nicht zuordnen.