wie meinst du dass ? " dank einer person aus dem internet"
Man kann online nach mitkämpfern suchen
ach die funktion is doch fake… da kommt nie einer rein
Ich kam in einen Raid noch einem anderen mit einem Raid mit einem Kramor
Ich will nähmlich noch ein paar Pokémon fangen ich versuche gerade diesen StahlDrachen und diesen Geist Drachen zu bekommen es dauert ewig. Ich frag mich wann sich den das Wetter in der Naturzone ändert
Meine ersten paar Versuche hatte ich immer 1-2. Seitdem nie wieder jemanden.
Vor Release wirkte es als würdest du Gamefreak wünschen mit dem Spiel zu floppen und jeden verurteilen der Spaß mit diesem Teufelswerk von den faulen Lügenbolden bei Gamefreak hat.
Vielleicht ist man deswegen so erstaunt, dass du es auch spielst.
Du kennst nur wenige Österreicher, stimmts?
Wünsche ich GF immer noch und das Spiel hat auch viele (eigentlich alle) Fehler die ich angekreidet habe und der OVT sollte in etwa bei der hälfte liegen.
Aber auch weil ich so gemeckert habe sollte ich es doch auch testen, statt nur zu meckern ohne Grundlage oder? ^^
Sollte auch gar kein Vorwurf sein nur hätte ich wetten müssen, hätte ich gesagt, dass du dir es nicht holst
Die vielen Waifus > alle Probleme von S/S
Wenn ich ehrlich bin funktioniert dieses „Leg die Pokémon die nicht trainiert werden sollen auf die Bank ab“ sehr sehr gut für mich. Mir fällt es auch nicht mehr so schwer wie früher Pokémon im Team auszutauschen.
Hätte nicht gedacht, dass ich mit der Ep-Teiler Sache so gut klarkomme.
Ich mag es, da ich krank war hatte ich seit Samstag viel Zeit es zu spielen. Ich bin begeistert, macht echt Spaß.
Ich hab jetzt gute 15h auf der Uhr (kam schon Donnerstag und Freundin ist bis morgen auf Dienstreise ) und ich bin positiv überrascht. Die Story ist wie immer Käse und es ist etwas enttäuschend, wie wahnsinnig linear das Spiel ist und wie wenig es abseits der Wege zu entdecken gibt. Die extreme Vielfalt, wie ich mein Team aufbauen kann, hat mich aber absolut gepackt. Ich kenne kaum Pokemon nach Generation 3 und entdecke sie jetzt alle zum ersten Mal. Ich verbringe Stunden in der Wild Zone und fange alle möglichen Pokemon und bin trotzdem nicht stark überlevelt (der letzte Arenaleiter hat mir eben ziemlich die Hölle heiß gemacht).
Je nachdem wie aufwändig es ist, am Ende competitive zu spielen, würde ich es sogar in Erwägung ziehen, mir mal ein Über-Team zu züchten.
Edit: Mir fehlt noch ein Feuer-Pokemon im Team. Könnt ihr eines empfehlen? Am besten mit einem zweiten Typ.
Ich habe Montecarbo als Feuerpokemon dabei und bin echt zufrieden damit
Achja… mal so eine Frage. Ich muss ein Pokemon bei Nacht entwickeln und hatten die Uhrzeit auf der Switch schön auf 23 Uhr gestellt. Wird es denn Ingame auch Dunkel oder ist dort immer Sonnenschein? Denn bei mir war es noch sehr Hell
ich hab den Feuerstarter genommen. Die Pokemon in der naturzone sollen angeblich mit leveln. Finde nur das fangen ist extrem schwieriger geworden.
Erster orden fertig! Aber irgendwie lvln meine nicht … Alle noch zwischen 16-20 ode ist das normal bei dem ersten Arena Kampf?
Geht mir genauso. Das Spiel könnte mMn schon noch anspruchsvoller sein, aber der EP-Teiler ist einfach Komfort pur.
Ich hab Vulnona, schönes Design und relativ stark. Istn Evergreen.
Hab aber ähnliches Problem für nen Wasserpokemon. Keins spricht mich an
So wie der EP Teiler gebalanced ist kannst du aber leider nur eins von beidem haben
Ausser du arbeitest wie Voldermort aktiv dagegen an sich zu überleveln. Aber vllt sollte ich das jetzt auch machen, dann löse ich auch indirekt das Problem der zu vielen coolen Pokemon um nur 6 ins Team zu holen.
Finds auch interessant wie präsent hier die eF-eM sind in dem Spiel. Waren die in X/Y nicht superduper selten?
Dachte erst die flattern nur hier und da in der Wildzone aber nö die spawnen da ganz normal und dann auch noch auf ner normalen Route und sogar UHaFnir flatter das in der Zone als „Boss“ rum. Ist ja hier quasi Zubat/Golbat