[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ich brauche hilfe bei einem 5 Sterne Kicklee bei einem Raid kann mir einer Helfen sonst bekomme ich keine neuen Raids. Die KI ist zu dumm und ich will gigadynamax Pokémon gerne fangen und dafür muss ich dieses Kicklee besiegen

Kann ich machen. Weiß grad nur nicht wie man Freunde hinzufügt. Müssteste mir ma eben sagen ^^

Mich würden ja mal eure Teams und forschritte interessieren !
Hier mein vorläufiges team :

Find ich ja soweit ganz schick das Team :beansmirk:
Oder fällt wem was negativ auf ? ^^

1 „Gefällt mir“

Es geht voran.

1 „Gefällt mir“

wie hast du die sceenshots aus der switch raus bekommen ?

Twitter

1 „Gefällt mir“

Man kann sein Nintendo Konto mit Twitter oder Facebook verbinden und darüber exportieren oder man packt die SD Karte in den PC und machts so.

1 „Gefällt mir“

Ich verlange einen Button um es mit dem RBTV -Forum zu verknüpfen ! :beanwat:/

Mein Problem ist da erstmal … ich hab kein twitter , kein Facebook und keine SD karte.

Pc hat aber eh keine schnittstelle für sd-karte… Laptop evtl. müst ich ma gucken.
Das hätte man doch aber auch einfacher lösen können…

2 „Gefällt mir“

Ich hab nen Lauchzelot im Angebot. Würde den gern gegen ein Galar Ponita tauschen. Ich hab nen Link Code gesetzt. Den würde ich dann rausgeben. :slight_smile:

Nehm ich gerne!

Theoretisch hätte ich schon großes Interesse…aber die Evolutionen der Starter sind ja mal mit die schlimmsten aller Generationen :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab dir den Code geschickt. Und ingame den trade gestartet. KA ob das so funktioniert. Bin gespannt…

Edit/
Done! Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Starter auch direkt getauscht, zwar find ich die alle nicht schlecht, aber es gibt auf jeden Fall viel gute Auswahl auch schon sehr früh.

Spiel macht bis jetzt echt Bock. Nach 13h hab ich jetzt 4 Orden. Der geringe Schwierigkeitsgrad ist so das einzig richtig negative. Das nur gut die Hälfte der Pokemon in SnS verfügbar ist, finde ich auch nicht gut, aber ich spiel eh nur mit Gen. 8 Pokemon.

Und hier mal mein aktuelles Team
(bin dezent überlevelt :sweat_smile: )

3 „Gefällt mir“

Ein jrpg welches keine Herausforderung bietet, finde ich persönlich schwierig :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wann war Pokemon je ne Herausforderung? Viele spielens dennoch!

1 „Gefällt mir“

Als Kind war der erste pkmn rot blau durchlauf schon eine kleine Herausforderung :sweat_smile:

Ja als Kind vielleicht. Aber selbst da gabs knackigere Spiele

1 „Gefällt mir“

Zum Schwierigkeitsgrad:
Ich bin ja erst durch das Nuzlock LP neugierig geworden. Dann hab ich mir vor einem 1 1/2 Monat den DS und Heartgold vom Sohn meines besten Freundes ausleihen können. Ich habs von ihm mit den Worten „Da bin ich zu alt für.“ erhalten. :rofl: Ich hab kaum ne Typentabelle genutzt. Bis zu den Elite Four nicht einen einzigen Kampf verloren.

Aber das mag ich ja auch gerade. Mein Ausgleich zu Monster Hunter und den From Software Spielen. :smiley:

Ich habe dank einer Persohn aus dem internet einen Gigadynamax Kramor gefangen

Mir mach das Game so meag spaß

1 „Gefällt mir“