Ich finde das Design von Raffel und Schlaraffel (fantastische Namen btw.) sehr gelungen.
Für Leute die Viel Pvp betreiben wollen, besonders @anon88245943, ist das Video hier relevant. Enthält aber auch leichte Spoiler.
Gibts eigentlich sowas wie ne RBTV-Liga oder ein Turnier?
#same
Könnte man erstellen, zumindest ist das möglich. Aber vielleicht hat @hypekultur oder @viet da schon was in der Planung.
Ich finde, die Naturzone ist nach dem Wegfall der VMs das beste, was pokemon je passiert ist
Fänd ich zumindest mega interessant. Ein Art Liga-System oder Arenen-System. Aber bin auch einfach zu faul um sowas selbst zu erstellen
Ich hab jetzt die Funktion zum Bewerten von Pokémon und das Gigadynamx Kramor, welches ich gefangen habe, hat 5 von 6 perfekte Werte
Orden Nummer vier ist da. Gestern mal aus Spaß meinen ersten online Kampf gemacht. Knapp gewonnen und dieses dynamax brachte echt die Wende. Eine Runde später oder früher und ich hätte verloren.
Kann mal nichts mehr aufnehmen? Also die Kämpfe?
Die Switch kann 30 Sekundenvideos machen wenn das Spiel die Funktion nicht sperrt. Den screenshot knopf gedrückt halten
Du kannst glaube nur kleine clips mit der Switch aufnehmen, ne Kampfkamera hab ich jetzt auch nicht gefunden im Spiel.
Ja die Funktion kenne ich. Meine so ne kampfkamera aus den früheren Teilen.
Wenn ich meinen Pokemon kein KP-Plus geben kann , bedeutet es , dass der wert am maximum ist oder ?
Bzw gibt es dann noch eine andere möglichkeit die werte weiter zu erhöhen ?
Ja dann ist max.
Die Grundmechaniken funktionieren super, die neuen Pokemon sind gelungen und die 3D Welt ist auch hübsch. Nur leider verkackt GF alles, was die Games irgendwie innovieren könnte. So sehr, dass ich mir fast die 2D-Ära zurück wünsche, weil da waren Story und Inszenierung zumindest in meiner Vorstellungskraft brauchbar. Wenn du also kein Problem mit 400, statt 800 Pokemon, einer hübschen, aber etwas leblosen Welt, einer cringe Story, die eigentlich nur durch Nicht-Inszenierung auffällt, und vielen kleinen technischen Nervereien hast, dann kannst du auch mit diesem Pokemon viel Spaß haben.
Pokemon X/Y, schon 3D, beste Story der Reihe!
Mein letztes Pokemon war Dia/Perl. Vllt hol ich die irgendwann mal nach.
X/Y sind wirklich richtig gute Teile.