[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ich hab großes Spaß. Die Story ist zum vergessen, aber das hatte ich nicht anders erwartet, auch wenn ich quasi ein Pokemon Neuling bin. Aber das Fangen, Entwickeln, Tauschen und unterschiedliche Teams zusammenstellen und testen funktioniert für mich wahnsinnig gut. Ich mag die Welt, auch die Grafic (auch wenn die nicht TopNotch ist) und besonders die Mucke. Hab jetzt 35h auf der Uhr und 5 Orden. Also Spielzeit- technisch haben sich die 55€ schon jetzt gelohnt.

3 „Gefällt mir“

Hab erst 4 Orden aber bisher find es richtig gut. Macht super süchtig.
Jedem Pokemon Fan würd ich es bedenkenlos empfehlen, man sollte nur drauf achten nicht zu überleveln bzw mehr als 6 Pokemon zu trainieren weil der blöde EP Teiler einen konstant überleveln möchte.
edit: durch Pokemon in der Oberwelt fühlt sich die Welt auch so lebendig an wie nie zuvor

3 „Gefällt mir“

Hab mal nen Tausch gemacht weg gegeben habe ich ein mauzi… Bekommen habe ich aus Japan ein geister Drachen pokemon… Bin nicht enttäuscht :joy::jp:

Asiaten geben gefühlt am ehesten was brauchbares.

1 „Gefällt mir“

Hab halt noch nix besseres :rofl:

Frag mal mein mächtiges Hoothoot und Raffel, die ich bis jetzt aus Japan bekommen hab :rofl:

Mauzi ist schon Premium. Hab dutzende Eichhörnchen bekommen…

@Kazegoroshi
Immer noch besser als das dumme Eichhörnchen :stuck_out_tongue:
Also das Hoothoot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Raffel ist find ich schon dreist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Raffel ist doch das dumme Eichhörnchen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Deswegen der edit miz Hoothoot. Dachte erst du meinst Rabauz.

Hab von Asiatischen Namen bisher nur ein Raffel und sonst diverse andere Pokemon bekommen. Aber hab mit dem Wundertausch bei der hälfte des Spiels aufgehört. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich damit nie beschäftigt: man kann von den alten Teilen (ab xy) über die Bank seine pokemon übertragen? Ist das aufwendig? :simonhahaa:

Vielleicht komm ich so schneller zu nem glumanda…

Nein kann man nicht. Bzw manche von lets go, aber das wars auch (aber ka wie).

Hm, schade, danke…

Ja man kann von R/S/S und FR/BG auf D/P/P ziehen, dann davon auf S/W/S2/W2 ziehen und von da dann auf die Bank. Aber auch die digitalen Versionen von R/B/G und S/G/K sind mit der Bank kompatibel. Von X und Y kann mann dann alle Pokémon, die es bis gen. 6 gab, hin und herziehen, das selbe für gen 7 und S/M/US/UM. Ab Januar soll dann Home kommen, das mit der Bank und den Switch Spielen kompatibel seien soll.

Glumanda kriegt man geschenkt nach der Liga.

1 „Gefällt mir“

Oh, danke. Hab aber leider nur r/b/g am emulator am 3ds…

Naja, dann halt weiter Daumen drücken beim Wundertausch :sweat_smile:

Eben, die Liga muss meinem Glurak zu Füßen liegen :smiling_imp:

Immer noch besser als die Weiterentwicklung Schlaraffel.

Hier ein Original-Bild:

3 „Gefällt mir“

Ja dann Raiden, da gibt es Glumanda.

Da hab ich leider Pech und bekomme immer die selben (Bin immer im online Modus).

Hast du du Tipps, in welchem Gebiet die eher erscheinen?

Angeblich bei dem Steinkreis hinter dem Wutanfall See

Oh, danke. Ich sollte mal weiter spielen und mich nicht mit Naturzone rumspielen, bin bei 16h und hab erst 3 orden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“