[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Wenn wir davon ausgehen, dass das Spiel ursprünglich für den 3DS geplant war und sie erst während die Switch existierte die Entscheidung aus welchen Gründen auch immer änderten, hatten sie keine 2 Jahre dafür. Ja, das Spiel ist qualitativ kein AAA, aber das war mMn kein einziger Titel.

Wars aber nicht, da war grad erst US/UM draußen. Da wird außer dem Konzept noch nichts fertig gewesen sein. Und sie habens sogar um ein Jahr verscjoben. Eigentlich hätte es letztes Jahr kommen sollen.

Kann mir das eher nicht vorstellen, dass Pokemon SS für den 3DS entwickelt wurde. Die mangelnde Qualität liegt eher daran, dass mehr Priorität auf Let’s Go und Little Town Hero gesetzt wurde als auf SS.
Ich will GF ja nichts unterstellen, mir persönlich kommts nur ein bisschen so vor als wollte man die Grenzen ein bisschen austesten, ein Pokemon Spiel wird ja eh gekauft.

Mach hier doch net den @BigDen

Wir können hier sowieso nur Vermutungen äußern. Ich find leider den Artikel nimmer wo behauptet wird, dass das Spiel eigentlich für den 3DS gedacht war. Sonst hätte ich ihn eh schon hochgestellt :wink:
Ich denk mir bei dem Spiel halt: Ja es wäre mehr gegangen, aber wenn man GF über die Jahre kennt, war es eigentlich so wie es gekommen ist zu erwarten, weswegen es mich auch nicht enttäuscht hat.

Mit solchen Erwartungen freut man sich auch über ein 70 Euro spiel :smiley:

Glaub da kann man schon mehr als nur Vermutungen anstellen. Dazu wurde hier im Thread auch schon mehr als genug gepostet.

Und den :wink: darfst du dir dorthin schieben wo die Sonne nie scheint.

In einen Keller in Niederösterreich ?

Ich hab unter 60 gezahlt :sweat_smile:

Diebstahl !

Was bistn heut so grantig? Hab ja nix böses geschrieben

War das letzte Exemplar im hiesigen LIBRO

Doch, den Emoji.

LIBRO ? Ist das der Bruder von der Facebookwährung. Und warum ist es dann reduziert kurz nach Release ?

Ach komm, lass mal die Eier entspannt schaukeln! Das war sicher ned bös gmeint.

Ist ein ö. Geschäft für Bürowaren, Schulsachen und ein bisserl Multimedia Stuff

Also hast es auf der Straße gekauft :smiley: Soso wie ist der albanische Text so ?

Nix gut, habs deswegen auf orkisch umgestellt. Da läuft auch die Framerate um 42% besser :eddyclown:

Immer diese erlebnisorientierten Fans

1 „Gefällt mir“

Also nen Hopplo könnte ich dir anbieten, aber auch erst heute Abend wenn ich wieder zuhause bin.

1 „Gefällt mir“