[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Falsch rum gelesen, ups :smiley:

Wobei ich beide Versionen gleich unerotisch finde :stuck_out_tongue:

Nein auch andersrum ist falsch. Ich meine ventral Mensch und dorsal Fisch.

Oh, wusste ich nicht:

Endlich ein Glumanda über Zaubertausch bekommen. Danke, unbekannter Fremder :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte dir auch eins geben können. Mein Ditto ist eh gerade einsam.

DA KOMMST DU JETZT??!?!!!

:kappa:

Lohnt sich bei Pokémon Entwicklungen zu stoppen, bzw. hat das negative oder positive Aspekte?

Die meisten Pokemon lernen Attacken früher in früheren Entwicklungsstufen. Und manche die man mit Steinen Entwickelt lernen nach der Entwicklung auch gar keine neuen mehr.

1 „Gefällt mir“

Negativ: Durch Entwicklung bekommen Pokemon nen ordentlichen Stat-Schub werden also deutlich besser.

Positiv: Man kann gewisse Attacken erlernen, die die Entwicklung nicht erlernen würde.

Ob es noch iwie auf versteckte Werte EV und tralala weiß ich nicht.

Ok, danke für die Antworten. Ist mein erstes Pokémon.
Vorher nur Ni no Kuni und World of Final Fantasy gespielt.

In Sonne Mond musste man ewig Quereinsteiger chainen um gute Dittos zu bekommen. Wie stelle ich in Schwert/Schild sicher, dass ich eins gutes bekomme?

5er oder 4er Ditto Raid.

2 „Gefällt mir“

Erfundene Wörter lassen dich nicht klüger erscheinen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir aber auch eins schicken, das 4 perfekte Ivs hat @anon88245943

Ich weiß nicht was ihr so in der 10. Klasse gemacht habt, aber ich habe Anatomiebücher gelesen :nerd_face:

Danke, aber ich glaube das bekomme ich hin. Würde eh erst nach der Story anfangen und ich habe 3 Orden nach 95h. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wo kann man nachschauen, wie „gut“ ein Pokemon ist (also IVs und so)? :sweat_smile:

Bei den neueren Generationen musstest du für IVs bzw DVs immer zu einem Richter (Bei S/M nur einmal, danach hatte man den Richter im PC) Also einfach mal nach Richter suchen. Die EVs kannst du direkt beim Pokemon ansehen. Die sind allerdings nicht numerisch hinterlegt sondern nur als Grafik.

1 „Gefällt mir“

wenn man mit nem Ein in der Tasche zum Arena Challenge geht … und mitten drin schlüpft und man auf einmal nur nen lvl 1 Dusselgurr dabei hat 1 kampf und man ein lvl 15 Dusselgurr hat :slight_smile: <3 …

Du musst im Duellturm im Einzelkampf die 3. Runde abgeschlossen haben, dann wird das im Pc freigeschaltet.

1 „Gefällt mir“