[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

10 Routen Plus die Naturzonen und ein paar Städte in denen man Angeln kann. Ist natürlich die Frage ob man die Arena in Engine City als Seperaten Ort zählt oder zu Engine City

Aber ja daher tut so ein Verlust schon weh. Und dann war es noch mein Vulpix :cry:

1 „Gefällt mir“

Brauche mal eure Schwammintelligenz. :smiley:
Meint ihr jemand der zuletzt Pokemon in 2003(Rubin) gespielt hat, Silber liebte und seit dem nur einmal kurz via rom in Platin und Soulsilver reingeschaut hat, hätte seine freude mit Schwert und/oder Schild?
Fun-Fact dazu: diese Person findet Dynamax super hässlich.

1 „Gefällt mir“

Hey

Hat jemand mit Schild ein Galar Ponita übrig?
Kann schwert exklusive anbieten.

könnte ich schnell mal fangen

Was würdest Du denn dafür wollen?

Kannst mir ja Porenta geben

5er Kamalm Raid und ich finde natürlich keine Mitspieler. Das ist echt frustrierend.

kann dir eins tauschen wenn du willst

Darum geht’s eher weniger. Wenn das mit den Raids so weiter geht habe ich kein Interesse mehr an diesem Content.
Vor allem stehen da in der Open World 5 Leute am Nest und ich finde keine Mitspieler. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

reizt mich schon länger nicht mehr … das bremst alles zu viel dieses online schnicki schnacki …

1 „Gefällt mir“

naja weil die meisten sie warscheinlich solo machen.
Ich mach auch alle solo.
Gerade weil das online suchen so lange dauert

Und wenn jeder einen raid aufmacht und mitspieler sucht werdet ihr euch nicht finden.
Du must über Ypsi-comn jemanden beitreten um mehrspieler zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Auch die 5 Sterne Raids? Geht das?

ja mit den Legendarys oder lvl 100 pokemon is das nicht mehr alzu schwer.

MIt lvl 60 oder 70 gehts auch nur desto länger die kämpfe dauern umso höher is die chance das die npc noobs sterben.

Einfach immer schön den Typ countern und sofort dynamaxen damit du max dmg fahren kannst.

Und auch wenns beim 1. oder 2. mal nicht klappt weil die npc noobs sterben , einfahc weiter probieren bis die npc ne ordentliche combo haben.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf das Pokemon und die Npcmon an. Smetbo geht auf jeden fall. Kamalm kann schwierig werden, gegen die Schlange, sry Name gerade entfallen, in der Gigadynamax Form ist es haarig.

Unerwartet schwierig sind auch Kicklee, Knockchan und Resladero. 3 Attacken in einer Runde machen die zu biestig, da kommt alleine nicht genug Schaden durch.

2 „Gefällt mir“

Schick mir mal deinen FC. Vielleicht seh ich deine Raids und join dir dann ab und zu mal. :wink:

Müsste in meinem Profil stehen.

Jo, geht problemlos sofort nach der Entwicklung mit dem Blattstein. Hab ich bei meinem Run auch so gemacht und man konnte direkt Laubklinge beibringen und noch z.B. Sondersensor für die Coverage.
Und ja, im Zweifel einfach vorher abspeichern, ausprobieren, und wenns nicht klappt, neu laden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich heiße im Spiel Klaus und ich kann das alles nicht ernst nehmen.
kreisch Das ist doch Klaus!“
:smiley:

Edit:

Dieses ganze Turnier der verbliebenden Challenger, dann die Arenaleiter hat irgendwie Hunger Games Vibes, findet ihr nicht?

Achja dieses Online suchen kann teilweise echt nerven. Aber man könnte sich ja auch quasi mal verabreden zum Raiden. Hätte zum Beispiel um die zwölf Wunschbrocken

Das finde ich alles sehr sinnvoll für ne Nuzlock.

399 von 400. :slight_smile: Ich brauche hier nur jemanden mit Shield der so nett ist und mal das Legendary hin und her tauscht.

1 „Gefällt mir“