10 Routen Plus die Naturzonen und ein paar Städte in denen man Angeln kann. Ist natürlich die Frage ob man die Arena in Engine City als Seperaten Ort zählt oder zu Engine City
Aber ja daher tut so ein Verlust schon weh. Und dann war es noch mein Vulpix
Brauche mal eure Schwammintelligenz.
Meint ihr jemand der zuletzt Pokemon in 2003(Rubin) gespielt hat, Silber liebte und seit dem nur einmal kurz via rom in Platin und Soulsilver reingeschaut hat, hätte seine freude mit Schwert und/oder Schild?
Fun-Fact dazu: diese Person findet Dynamax super hässlich.
Darum geht’s eher weniger. Wenn das mit den Raids so weiter geht habe ich kein Interesse mehr an diesem Content.
Vor allem stehen da in der Open World 5 Leute am Nest und ich finde keine Mitspieler.
naja weil die meisten sie warscheinlich solo machen.
Ich mach auch alle solo.
Gerade weil das online suchen so lange dauert
Und wenn jeder einen raid aufmacht und mitspieler sucht werdet ihr euch nicht finden.
Du must über Ypsi-comn jemanden beitreten um mehrspieler zu spielen.
Kommt auf das Pokemon und die Npcmon an. Smetbo geht auf jeden fall. Kamalm kann schwierig werden, gegen die Schlange, sry Name gerade entfallen, in der Gigadynamax Form ist es haarig.
Unerwartet schwierig sind auch Kicklee, Knockchan und Resladero. 3 Attacken in einer Runde machen die zu biestig, da kommt alleine nicht genug Schaden durch.
Jo, geht problemlos sofort nach der Entwicklung mit dem Blattstein. Hab ich bei meinem Run auch so gemacht und man konnte direkt Laubklinge beibringen und noch z.B. Sondersensor für die Coverage.
Und ja, im Zweifel einfach vorher abspeichern, ausprobieren, und wenns nicht klappt, neu laden
Achja dieses Online suchen kann teilweise echt nerven. Aber man könnte sich ja auch quasi mal verabreden zum Raiden. Hätte zum Beispiel um die zwölf Wunschbrocken