[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ich sehe Montecarbo eher als Wall und Entry-Hazard-Schleuder.

Irrlicht, Tarnsteine, Stachler und dann, je nachdem, was man sonst so im Team hat, Einäschern oder ne andere STAB-Attacke. Anstatt Irrlicht könnte man auch Siedewasser spielen, verbrennt auch zu 30% und nimmt physischen Sweepern den Wind aus den Segeln.

Als effektiver Angreifer ist es meinem Empfinden nach leider zu schwach auf der Brust.

Also ich finde Brandstempel schon sehr gut, da es doch schon kein Leichtgewicht ist. Zusammen mit Teerschuss habe ich schon so einige Pokemon zu klump gehauen. Ja ok competiv habe ich noch keine Erfahrung :wink:

Ha … fahre ich da grade zufällig über ein Milotic :slightly_smiling_face:
Es ist einfach so schön und fehlte mir dazu noch. Nun mal fix Molunk jagen gehen

Naja, ist halt nicht so planbar mit Brandstempel - wenn der Gegner ebenfalls ein Schwergewicht ist, wirds schwierig. Und den Set-Up mit Teerschuss empfinde ich halt als nervig, dann lieber direkt nen Arkani oder anderes Feuer-Poki :smiley:

War auch nur nen Vorschlag von mir, zum Story spielen ist das Set auch weniger geeignet.

Finde ich gut deinen Vorschlag … habe ja 2 relativ gute Montecarbo und kann da ja mal mit Experimentieren. Deswegen habe ich ja gefragt um auch mal andere Taktiken zu fahren als meine bisher :slightly_smiling_face:

Montecarbo ist ganz nice aber leider mit 4x Wasser und Boden Schwäche sehr leicht auszuschalten trotz seiner hohen Def Werte.
Mann kann ihn eventuell mit Ausbrennen spielen. Einfach voll auf Spez. Angriff u. KP mit Lebenorb (er hat n sehr guten KP wert) und Ausbrennen, Erdkräfte, Antik-Kraft und Siedewasser. Ich denke auf Spez. kommt er auch überraschend.

Als Wall kann er eventuell funktionieren mit Erholung, Schlafrede, Flammenblitz und Bodypress (würde als item wohl den Expertengurt, das Muskelband oder Luftballon nehmen).

Das wären jhetzt so 2 sets die mir spontan einfallen würden ^^’’ (aufjedenfall würde ich noch bei deinem set statt Feuerschlag noch ne coverage mit reinnehmen wie Erdbeben oder Rammboss)

1 „Gefällt mir“

Hat hier wer nen felino oder morlord mit der Fähigkeit Unkenntnis? Bei mir will gerade einfach keins spawnen -_-

Ist das ne versteckte fähigkeit? wenn nicht kannst du dir für gp auch ne fähigkeitenkapsel kaufen udn die fähigkeit wechseln.

Ja, is die versteckte. Ich weiß zwar wo Morlord im Raid erscheint aber nicht, wann es seine vf hat.

Ist halt random, aber ab 4 Sterne kann er sie haben.

So, jetzt bin ich wirklich mit der Story durch. Jetzt wird der Pokedex gefüllt.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man die Modelle der gefangenen Pokemon drehen?

Im Pokedex.

1 „Gefällt mir“

Die Teetasse mit der farbigen Markierung unten drunter ist die echte oder?

Jo, das ist das Echtheits-Siegel.

1 „Gefällt mir“

290 bisher gefangen. Schiller Pin ich komme :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei ungefährt 315. Versuche aktuell verzweifelt, ein Barschwa zu fangen. :sweat_smile:

Immer wenn ich mir denke „Och…vielleicht doch mal competitive versuchen“, dann lesen ich hier Kommentare mit Worten wie Wall, Sweeper, Entry Hazard etc. und weiß, dass ich nur auf den Sack kriegen würde. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich steh immer noch vor Arena 7, und fang lieber was in der Naturzone
Dabei weiß ich, es wäre klug, mal weiterzumachen, damit ich alles fangen kann.
Aber ich mag auch nicht, dass es vorbei ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Warte auf Nebel beim Wutanfallsee … da kannst du dir dann direkt ein Milotic holen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“