[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Jedes Mal gibt es vor dem Release so geile Fan Entwicklungen und jedes Mal sind die soviel besser.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Pokemon der dritten Generation mit am besten, aber die Spiele selber waren für mich mit am langweiligsten. Musste mich echt quälen das Spiel durchzuzocken. Genauso wars mit Diamond & Pearl.

Von den Spielen selbst waren Black & White 1 & 2 storymäßig am besten und Heart Gold/ Soul Silver Gameplay technisch m.M.n. Ich würd sogar echt ein Re-Remake von Heart Gold/Soul Silver für die Switch feiern xD

Interessant ich fand die 3. Gen spielerisch am besten, aber das war auch gerade in der richtigen Zeit für mich. War genau im richtigen Pokemon Alter

3 „Gefällt mir“

Naja, die richtigen Entwicklungen von Bauz oder Froxy sind da aber auch schon wieder sehr gute Gegenbeispiele.
Generell bin ich in den letzten drei Gens eigentlich nur mit Floink, Igamaro und Flamiau unzufrieden. Wobei ich von Igamaro eh nicht viel erwartet habe, aber die beiden Feuerstarter hatten so viel Potential! :beanfeels:

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass zwei der neuen Starter wieder coole Endformen haben werden.

2 „Gefällt mir“

Nimm nicht alles zu ernst. Ist ja nicht so, als hätte ich die Spiele als komplette Scheiße bezeichnet. Auch die habe ich durchgespielt und den Pokédex dort vervollständigt. Gleiches gilt für die Remakes, die einiges besser gemacht haben, als die Urversionen.

Kein Grund, nicht nochmal was in der Richtung zu designen. Es gibt ja auch nicht nur einen Affen. Ich bin sehr gespannt, wie die Pokémon dieser Generation aussehen werden und wo und wie man sich an der Folklore bedient.

Zugegeben, bei Hunden, Katzen, Affen, Vögeln (:donnie:) und Fischen ist es aber auch logisch, davon mehrere zu haben. Bei Nessie nicht unbedingt.

Aber wie gesagt, gerne sowas:

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wieso sollte ich denn eine ernste Aussage nicht ernst nehmen?

14 „Gefällt mir“

IGN Trailer-Analyse (Achtung leicht cringey ^^’’)

Gamexplain Trailer-Analyse (Achtung viel geschwafel aber auch interessante Sachen dabei ^^’’)

Gamexplain Map Analyse (finde ich am interessantesten)

Ich bin gespannt ob es ein neues Hunde Pokemon gibt. Und die Idee nach Fukano zu entscheiden welche Edition man nimmt ist ja genial :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ftfy

4 „Gefällt mir“

Ich finde die armour evolution ziemlich interessant.

Die sind doch noch gar nicht bestätigt und wir wissen doch auch noch gar nichts über die selbst wenn es sie wirklich geben wird

ich meine eher interessant wenn sie kommen würde, aber ich glaube es nicht kommen, weil Glurak und Mewtwo eine bekommen soll und die beiden haben schon die Megas.

Aber Pokémon mit Rüstungen würden, aber zum England Setting passen und ich hätte gerne mehr weiterentwicklungen von Alten Pokémon

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe LeBelle kommt mal in dieser Region aus einer Telephonzelle. Versteht ihr was ich meine. Ich hoffe die Zellen sind Blau.

1 „Gefällt mir“

Genau genommen ist die Tardis auf die du hier anspielst eine Polizeizelle und keine Telefonzelle. Aber ja als easter egg wäre das recht nice

2 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich ein Stahl-Pokemon? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ja hätte was xD
Wobei mein Chaneira schon immer Eggsterminate hieß

War nicht der Inspektor in X/Y und ich glaub Diamant schon eine Doctor Who anspielung? :smiley: