[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ah, ja dann sind Maximiert und Sensationell das Gleiche. Ist genau wie bei den Minzen. Die ändern das Wesen eines Pokemon, werden aber ebenfalls bei der Zucht ignoriert.

/edit: Sorry für den Vortrag. Hab mich da die letzten Tage irgendwie im Internet im Thema drin verloren und das musste grade alles mal raus :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Übrigens: Normalerweise markiert man Sensationelle Werte mit den Symbolen (Kreis: KP, Dreieck: Angriff: Quadrat: Verteidigung etc) Du darst jetzt also alles markieren :wink:

Ich markiere alle, die perfekt genug sind, dass ich sie in dem Team verwenden möchte, das ich gerade aufziehe, mit einem roten Stern. Ich bin der einzige, der mein System verstehen muss. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Pah, ich markiere Pokemon mit 6 perfekten DV nur mit dem Kreis, Shinys mit dem Stern, PvP Pokemon mit der Raute und für die anderen 3 habe ich auch irgendwelche obskuren Bedeutungen, die nur ich raffe :stuck_out_tongue:

Jeder wie er mag. Falls ihr die tauschen solltet könnte das für den Tauschpartner für etwas Verwirrung sorgen :smiley:

Weil das 3 Tage dauert :smiley:

Die sollen froh sein, wenn sie Pokémon mit so guten Werten kriegen :beanwat:/ :smile:

3 „Gefällt mir“

Die Jagd nach VF Porenta beginnt. Bisherige Ausbeute: ein 4/6 Lucario.

1 „Gefällt mir“

Wird Gigadynamax eigentlich mitvererbt?

Nope leider nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oh meh… dann kommt das Kamalm wieder auf den Müll. :frowning:

Due Gigadynamx Viecher haben ja meist schon sehr sehr gute Werte, die kannst dann mit Krinkorken ausbessern. Aber im aktuellen laufenden Turnier sind die eh verboten.

2 „Gefällt mir“

Also ich stehe am richtigen Nest aber noch kein Lauchzelot gefunden, dafür mindestens 4 Giga Machomeis.

Servus liebe Bohnencommunity,

da ich über die Feiertage arbeiten muss und erfahrungsgemäß sehr wenig los ist habe ich vor mich ausgiebig dem shinybreeding zu widmen.
Da dabei ein Schillerpin ziemlich hilfreich ist wollte ich mal fragen ob es hier nette Menschen gibt die mir helfen könnten meinen Pokedex zu vervollständigen.
Mir fehlen noch 35 pokemon und ein Großteil davon ist exklusiv für Schild.
Selbstverständlich würde ich die pokemon auch sofort wieder zurück tauschen wenn ihr das wollt.
Ich würde mich sehr freuen. :blush:

Sind das auch die lila Strahlen? Weil nur die sind das jeweilige Nest-Pokemon.

An dem Nest ist es der Lila Strahl, ja.

An anderen 3 Nestern wäre es der rote Strahl.

Ok, dachte es gäbe bei allen Pokemon ein Nest, wo lila immer das jeweilige Pokemon garantiert. Laut Serebii ist das aber wohl nur bei Ditto der Fall. Die Chance auf Lauchzelot scheint bei allen Nestern nur 1% zu betragen. Du müsstest also im Schnitt 100 mal resetten für einen Lauchzelot Raid. Und da ist ja noch nichtmal eins mit VF garantiert…

1 „Gefällt mir“

Weil ich keine Lust hab mich beim Googlen zu „spoilern“ - kann mir bitte jemand sagen, ob es einige Pokemon exklusiv in Raids gibt? Und nur in bestimmten Sterneklassen, wenn? Danke :sweat_smile:

Jain. Es gibt einige entwicklung nur in Raids, aber deren vorentwicklungen gibt es auch so zu fangen.

1 „Gefällt mir“

In Raids gibts halt nur die Gigadynamax-Formen. Ansonsten nö.

1 „Gefällt mir“