[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Habs gerade nochmal gemacht und ne, muss er nicht hab gegen mehrere wilde pokemon gekämpft ud hat dann geklappt.
Ich hatte nur den Fehler gemacht, dass ich das Makabaja mit 7KP gefangen hatte und hab angenommen dass das so auch geht. Falsch gedacht.

Naja.

Anderes Thema: Hat einer von euch ein normales Makabaja oder kann mir eins züchten? Ich hab meins dummerweise nimmer…

Bei der Zucht schlüpft ein Galar Makabaja.

Fuck… dann brauch ich ein Echnatoll für den Dex :smile:

Fairballey - Einall-Makabaja für Galar-Makabaja

In der Arena von Fairballey gibt es ein Kind im Evoli-Kostüm, dass ein Einall-Makabaja für uns hat, wenn wir ihm eines aus Galar geben.

Ok nochmal zum mitschreiben.
Man bekommt das nur einmal und ich hab meins nicht mehr darum brauch ich ein Echnatoll für den Dex weil ich mir selbst keins mehr entwickelt kann :blush:

Ja, hatte den letzten Satz aus dem Zitat nicht gelesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:
macht nix

Kann ich dir geben, muss aber sehen ob ich heute noch an die Switch komme.

Muss nicht heute sein :smile: Wollt nur generell mal fragen.
Falls du das Flunkifer noch nicht hast, hab das heute gefangen

Es gibt einen Trainer der will ein Gakar makajaba für ein normales tauschen. Könnte sogar in Passbeck gewesen sein.

Oh zu spät gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ach, dann war mein Problem bestimmt, dass Hagelschaden dabei war.

Blöd mit deinem Makabaja :confused:

Flunkifer habe ich genau nach meinem Rant in einem Raid gefunden.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Also 23.59 und 0:01 ist meine Standard Laune :wink:

Hat jemand vllt ein Kapuno oder eine seiner Entwicklungen übrig? Das Wetter in der Naturzone ist momentan nicht mein Freund.

Weiß jemand ob das Item Schwächenschutz (Kampfturm, 20 GP) wenn es im Kampfturm oder Online verwendet wurde komplett weg ist? Auf Pokewiki steht es verschwindend, aber im Text des Items steht das nicht (beim Luftballon steht z. b. Klar das er platzt).

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch Zuchtreste von Kapuno, wenn du eins möchtest :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen.

Was würdest Du wollen?

Hab 4 DV Zuchtreste von Larvitar, Katastur. Duralduron und Karpardor. Und hab 1 Giga Relaxo übrig.

Hast du zufällig ein Loturzel, ein weibliches Molunk oder ein Corasonn? Muss auch nicht gut sein. Ist eher zur Vervollständigung.
Was ist eigentlich Katastur? :smile:

Katasdur ist die Vorentwicklung von Tentantel.

Hab Corasonn. Und die Entwicklung von Molunk.

Jemand Interesse ein deutsches 5IV ditto gegen mein englisches 5IV ditto zu tauschen?

Amfira kann ich dir geben