Habs gerade nochmal gemacht und ne, muss er nicht hab gegen mehrere wilde pokemon gekämpft ud hat dann geklappt.
Ich hatte nur den Fehler gemacht, dass ich das Makabaja mit 7KP gefangen hatte und hab angenommen dass das so auch geht. Falsch gedacht.
Naja.
Anderes Thema: Hat einer von euch ein normales Makabaja oder kann mir eins züchten? Ich hab meins dummerweise nimmer…
Ok nochmal zum mitschreiben.
Man bekommt das nur einmal und ich hab meins nicht mehr darum brauch ich ein Echnatoll für den Dex weil ich mir selbst keins mehr entwickelt kann
Hat jemand vllt ein Kapuno oder eine seiner Entwicklungen übrig? Das Wetter in der Naturzone ist momentan nicht mein Freund.
Weiß jemand ob das Item Schwächenschutz (Kampfturm, 20 GP) wenn es im Kampfturm oder Online verwendet wurde komplett weg ist? Auf Pokewiki steht es verschwindend, aber im Text des Items steht das nicht (beim Luftballon steht z. b. Klar das er platzt).
Hast du zufällig ein Loturzel, ein weibliches Molunk oder ein Corasonn? Muss auch nicht gut sein. Ist eher zur Vervollständigung.
Was ist eigentlich Katastur?