[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Hab ich jetzt schon :sweat_smile:

:beanfeels:

Alles gut :grin:

Hey Leute,

Zur Pokedex Vervollständigung suche ich folgendes (gerne mit Rücktausch, sofern gewünscht):

Snobilikat
Lauchzelot (ja, ich bin faul)
Monozyto oder dessen Entwicklungen
Zobiris
Echnatoll
Mottineva
Britzrigel
Moruda
Pescragon
Amigento.

Bieten kann ich Larvitar, Rotomurf, Rotom, Duralduron, Karpardor, Kastadur jeweils mit 4 DVs. Oder sofern vorhanden Pkmn die ihr für euren Pokedex braucht.

Moin, hast du dir schon ein normales mauzi getauscht? Meine das geht im Ort der ersten Arena, da ein Gakar Mauzu gegen ein nornales Tauschen, damit kannst dann einfach snobilikat erhalten. Für Ninjatom musste nur nincada auf Level 20 bringen und einen Platz noch frei haben im Team.
Für Echnatoll ist es ähnlich wie bei mauzi.

Bekommt nicht eh jeder zu beginn über ein Geheimgeschenk ein normales Mauzi :man_shrugging:

Das entwickelt sich nicht.

:scream:
.
.
.
WTF soll das den :beanwat:

Aber wie gesagt bekommt man irgendwo ein normales Mauzi getauscht.

Gut zu wissen, aber warum Leuten ein Pokemon geben das sich plötzlich nicht entwickeln kann :cluelesseddy:

Kannste dir doch selber machen.

Weil das ne spezielle Dynamaxform hat.

Na und !? Soll es sich doch entwickeln können (Dynamax is eh der totale krampf ^^) und wers nicht will benutzt halt nen ewigstein oder B :man_shrugging:

Und? Was daran sp schlimm das der Vorbestellerbonus sich nicht entwickeln kann? Es ist halt rein zum Geldfarmen da.

2 „Gefällt mir“

Finde es einfach dumm ein Pokemon mit Entwicklungsstufe plötzlich ohne diese anzubieten … jetzt kommt es von meinem Team direkt in die Box da es zu trainieren keinen mehrwert mehr für mich hat.

Hättest du eventuell ein Kapuno für mich?
Ich hab einfach kein Glück damit :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir gerne heute Abend eins tauschen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Turnier für dieses wundervolle Game und seine neuen Pokemon gefällig? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ein richtiges Turnier? Mit kämpfen?

Bis zum Tod!

NIx neues … für meine Pokeburger und das Curry mussten schon tausende Miltanks den Tod finden :crazy_face: :drooling_face: