[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Fühle mit jedem der noch kein shiny hat , zumindest hat mein Bruder eins gefangen :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

:beanwat: Pokéwiki ist trotzdem besser

2 „Gefällt mir“

Stimmt, aber 20 GP sind schon geil :wink:

Yay hab jetzt auch ein Shiny Karpador im Raid gefunden ^^ Aber bisher nur eins, nicht wirklich viel glück gehabt ^^’’

Was bedeuten diese Herzen? Habe bei diesem Pokemon nichts anders gemacht als bei anderen Zuchten.

Max Freundschaft vl?

das ist doch auch kein normaler pokeball oder ?

Oh, daran kann es liegen. Die Mutter kam aus Japan, keine Ahnung was das für ein Ball ist.

Habe ja nichts dafür getan.

:donnie:

Sieht nach dem Sympaball aus.

1 „Gefällt mir“

Hatte bis jetzt noch nicht das Glück, ein Shiny zu treffen, also hab ich mal probiert mir eins zu züchten. Also ein japanischen Katapuldra (durch Wundertausch bekommen) und ein Ditto in die Pokepension gesteckt. Und heute endlich mein erstes Shiny in S&S bekommen :blush:
image

Hab den Dex noch nicht vervollständigt und somit auch kein Schillerpin, weshalb es etwas länger gebraucht hat. Außerdem weder auf dv/ev noch aufs Wesen geachtet, also sind sowohl Shiny als auch alle anderen Grolldra totaler Trash, aber hey mein erstes Shiny :slightly_smiling_face:

P.S.
Falls jemand noch ein Grolldra braucht, 310 Grolldras suchen ein neues Zuhause :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Peta ist verständigt! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

So langweilig, wie das Züchten auch ist, aber der Moment, wenn so nen Shiny schlüpft ist schon klasse. :smiley: Ich hab bestimmt an die 500 versuche gebraucht, aber nenne nun auch ein shiny Corasonn mein Eigen.

Was ich allerdings gar nicht gebacken bekomme, sind die Kämpfe gegen andere. Ich krieg nur aus Maul. :expressionless:

das kenn ich.

Wissen ist macht ! also so richtig viel macht !

Evtl deine pokemon nochmal umskillen vieleicht doch die ein oider andere status attacke nehmen.
Oder choicelock items etc.
Und man muss nicht jedes pokemon auf dmg + speed skillen.

Gute Hinweise. Das größte Problem ist das Ding mit dem Wissen. ^^ Ich spiele Pokemon seit 4 Monaten. Viele der Gegenspieler haben da Jahre Erfahrung voraus. Das macht sich bemerkbar. Das ist OK. Aber Spaß macht das gerade trotzdem nicht. :rofl:

ja was will man machen…

du wirst aber irgendwann merken welche pokemon besonders oft gespielt werden.
Und dann solltest du dir zumindest für diese merken :
Welche schwäche haben sie ?
MIt welchen Elementen könnten sie evtl angreifen ?
Sind sie Physisch oder spezieler dmg dealer ?
Sind sie besonders schnell ?
etc…

1 „Gefällt mir“

kann ich dann mit schiggy pvp machen ?