Im Ranglistenkampf und Online eher nicht, da da nur bestimmte Pokemon erlaubt sind.
Aber sonst denke ich schon
Im Ranglistenkampf und Online eher nicht, da da nur bestimmte Pokemon erlaubt sind.
Aber sonst denke ich schon
Ob man wohl gebannt wird dafür
Da bin ich jetzt schon ein bisschen stolz drauf.
Mit einem 3er Drachen-Team bestehend aus Katapuldra, Duraludon und Pescragon.
Hab mit Absicht nur Pokemon der neuen Genration verwendet
Schon in season 2?
Die 1. Saison hat ja am 31.12. geendet
Dachte das du die im Season 1 gemacht hast und jetzt erst deine Goodies abholt. Nicht gesehen das oben 2. Saison steht
lol wie man jetzt auf einmal giga-dynamax benutzen darf im ranked …
Ich habe ein deutsches Ditto und ein Deutsches Nincada in der Pension, sie mögen sich nicht besonders und ich fahre gerade ungelogen seit 5 Minuten im Kreis, ohne ein einziges Ei.
evtl das das gemüt mit ner minze ändern ?
Das is ein blinder tipp ich hab absolut keine ahnung.
Das würde nichts ändern. Die Ei Rate ist gering bei zwei Deutschen, das weiß ich, aber DAS ist lächerlich.
achso .
Dachte nur , weil beim camping hab ich auch schon gesehen wie 2 pokemon sich nicht mögen.
Und die haten unterschiedliche gemüter, deshalb dacht ich nur.
Das lächerlich galt dem Spiel.
dacht ich mir schon ^^
Wollt nur mein gedankengang dalegen .
Da es vielleicht noch nicht jeder gelesen bzw. es übersprungen hat, rühre ich nochmal die Werbetrommel für das Turnier:
Ein ditto verweigert den Zucht-Akt.
Das gabs ja noch nie
Ditto ist echt frigide. Das dauert ewig. Deswegen tausche ich es schnellstmöglich gegen das ein zweites Exemplar des anderen Pokemons.
Hast du den Ovalpin schon?
Nein, was tut der?
Erhöht die Chance auf Eier
Definitiv Pokémon Home. Und sicher auch Neues zu Pokémon Sleep. (Edit: neue Infos zur Switch-Version von “Detective Pikachu” stehen ja auch noch aus)
Sonst noch Vorschläge, was angekündigt werden könnte?