Was ist das für eine Seite? Die habe ich noch nie gesehen.
Pokemon home wird ja die neue poke-bank.
Aber was ist Pokemon-Sleep ?
Sone ASMR version für poke-fans ?
Die App wird eine Art Nachfolger/Spin-Off/Erweiterung von Pokémon GO, bei du wohl Pokémon fangen und trainieren kannst, indem du ausreichend schläfst.
Vielleicht auch Schiggy als Raid wo es doch die Tage nen Leak gab. (Und evtl. Weitere Kanto Pkmn die man schön aus den Let’s Go Games recyceln kann)
aber gab es nichtmal eine offizielle aussage das es DAS nicht geben wird ?
Keine Ahnung
War nur wild spekuliert von mir weil es doch hier im Thread die Tage nen Posting gab das es Hackern gelungen ist Schiggy Raid zu starten und andere joinen könnten. Und prompt kommt wenige Tage danach ne Direct. Also wer weiß.
Da ich Pokémon Schild heute abgeschlossen habe und nun zu faul bin, die letzten 500-700 Posts zu überfliegen: Was ist euer Fazit zu den neuen Pokémon-Spielen?
ok aber meilen unter dem was mit ner switch möglich gewesen wäre^^ Da zeigt sich einfach wie Rückständig und ehrlichgesagt unfähig GameFreak einfach is wenns ums Programmieren geht
Abseits davon aber ganz gut und vom Gameplay her ne menge geiler Pokemon (wenn auch mMn fast alle sau hässlich^^). Finde Dynamax unnötig/doof und grundsätzlich ist das game halt viel zu einfach sogar für ihre theoretische Hauptzielgruppe Kinder
Wird zeit das Nintendo sich wenn neues für die Pokemonlizenz sucht
Meh.
Die Routen sind ein Witz, viel zu Kurz, das Spiel ist viel zu einfach, die Wild Zone eine Enttäuschung und viel kleiner als erwartet nach dem was GF ankündigte, post game ein cringe fest, story geht aber es nervt dass man immer wenns spannend wird außen vor gelassen wird und der champ das alleine löst. Und die Animationen sind eine Frechheit, besonders wenn man bedenkt wie GF deswegen rum geweint hat.
Alles in allem zusammen mit S/W1 das schlechteste Pokemon Spiel für mich.
mir hats spass gemacht.
Ich bin aber auch quasi neueinsteiger ( hab seit gen 2 auf dem gameboy kein pokemon mehr gespielt ).
Das es hier nur die hälfte aller pokemon gibt ist für mich ein vorteil , weil ich so nur halb so viel lernen muss.
Ein höherer schwirigkeitsgrad wär natürlich geil gewesen , aber nunja bei pokemon kann man halt kein schweres spiel erwarten.
Vor allem stell ich mir die programierung eines höheren schwierigkeitsgrads sehr leicht vor -> einfach alle gegner / wilden pokemon 5 - 10 lvl hochskalieren und fertig.
Dafür ist PVP umso schwerer.
ich weigere mich aber mich mit dem zuchtsystem zu beschäftigen.
Ich pimp da lieber meine pokemon mit Kronkorken und minzen.
ach schöne scheiße …
Ich seh grad das ich doch mindestens 1 mal züchten muss wenn ich Tentantel mit Egelsamen will.
Atackenlerner schon versucht ??
Ja aber es ist auch erst lvl 47 und ich hab grad nix rumliegen um das auf zu lvln muss ich mich noch kümern.
laut pokewiki gehts nur durch Vererbbarkeit .
Kann ich bestätigen.
Roselia kann helfen auch bzgl. Toxin
ja stimmt toxin is auch ne super idee.
Egelsamen
Toxin
Gyroball
?? 4. attacke ??
Ich überleg grad ob gigasauger oder eisenabwehr sinn macht.
Als item natürlich überreste.
Angenommen ich will ein sehr defensives Pokemon mit EV versehen, V und SpV maximieren oder HP und einen der Vert Werte?
Viel spass beim ausrechnen
Schaden=((Level⋅25+2)⋅Basisschaden⋅(Sp.) Angr.50⋅(Sp.) Vert.⋅F1+2)⋅Volltreffer⋅F2⋅Z100⋅STAB⋅Typ1⋅Typ2⋅F3
Rein von der logik her würde ich sagen wenn du genrell def sein willst bring die beiden V werte auf ein gleiches nieveau und den rest in hp weil hp ja nunmal bei beiden etwas bringt.
Wenn du aber schon weist das dein Def-Pokemon nur bzw meistens gegen Physische pokemon kämpfen sol halt voll die V hoch.
An sich ist diese frage sehr komplieziert zum beantworten würde ich sagen.
Als vierte Attacke Schutzschild. Dann tut der Egelsamen und/oder Toxin, das im Idealfall ein vom Gegner eingewechseltes Pkmm abbekommt gleich doppelt weh. Zudem kommen auch die Überreste damit sehr gut.
Ich mache ein intuitives Zwischending. Ich hasse Mathe.