[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Das ist mMn ein Bug, bei dem das Fahrrad manchmal in der normalen Geschwindigkeit den „Wendekreis“ beibehält, den es im Turbo-Modus hat. Wenn du noch einmal den Rotom-Boost einsetzt, sollte es wieder gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es übrigens immer noch unverständlich, dass Donkey Kong nicht die Endentwicklung von Chimpep ist. :confused:

1 „Gefällt mir“

Bin ja schon gespannt was da heute kommt in der Direct.

Und erneuere mal meine Anfrage. Würde jemand ein deutsches Ditto mit 5IV (Best) gegen ein englisches Ditto der gleichen Qualität tauschen?

PS: Ich nehm natürlich auch ein nicht-englisches 6IV Ditto. ^^

Ich würde mich freuen wenn auf der Direct wirklich Schiggy als Raid bestätigt wird. Relaxo nervt langsam.

Ich habe jetzt mit Rankend (Einzel) angefangen und eine Frage:

Bevor die Gegner Suche beginnt wird man gefragt ob man den Gegner Einblick in sein Team gewährt. Bezieht sich das darauf ob der Gegner bevor er seine 3 Pkmm wählt mein Team sieht oder bezieht sich auf die Einsicht nach dem Kampf?

1 „Gefällt mir“

Was mache ich eigentlich falsch? Ich bekomme nie Mitstreiter (und ja, bin online gegangen), wenn ich Relaxo fangen möchte. Gibt es da irgendeinen Trick?

bist du online ? bzw hast auch die online mitlgiedschaft ?
Ansosnten das übliche problem , dass viele die raids solo machen.
Wenns garnicht geht sag bescheid

Ja, bin online, sehe Leute in der Naturzone etc.
Aber es macht einfach niemand mit und alleine schaff ich es leider nicht, vielleicht mache ich da auch was falsch.
Wenn du mal Zeit hättest, gerne. Würde mich freuen.

freundescode : sw-3142-2486-9423

Willst du jetzt ? mir egal hab zeit, nur laut spam thread hät ich vermutet du bist auf arbeit ^^

Danke!

Genau, ich bin jetzt auf Arbeit, leider ohne Switch.
Im Zweifelsfall könnte ich sie morgen mit zur Arbeit nehmen?

wie du willst ich hab urlaub schreib mich einfach an :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass man das Team des Gegners (alle 6) vor der Auswahl der 3 PkMn für den Kampf sehen kann, um sich evtl. etwas besser vorzubereiten.

Angaben ohne Gewähr…

lol das geht jetzt schon !? :sweat_smile:
Drück mal X wenn du deine 3 pkm auswählen sollst

Habe noch kein Ranked gespielt, daher war das nur ne Vermutung^^

Genau das hat bisher immer funktioniert.

Aber die Einsicht ins Gegner Team hat (Kompletter Bericht der Pkmm) hat nicht immer funktioniert, daher denke ich die Auswahl bezieht sich darauf. Bin mir aber nicht 100 % sicher.

Btw hab ich 1 Giga Relaxo übrig welches noch gänzlich untrainert ist und 4 perfekte DVs hat, falls jemand Interesse hat.

das muss der gegner doch vor dem kampf auch erlauben.
Sprich wenn er es vor dem kampf erlaubt , kannst du dir danach alles ganz genau angucken.
Wenn er das nicht will geht das auch nicht.

Neuer Code Galar, gibt gratis Silberkorken

5 „Gefällt mir“

So als nächstes mach ich mir ein Durengard ganz nach dem vorbild unseres großmeisters @Mr.JackLumber .
Versteh ich das richtig das es beim Taktikwechsel immer +100 bzw -100 ist ?
Also unabhängig davon ob ich die werte mit Wesen oder FP gepusht hab ?

Das ist so komisch formuliert :
Durengard wechselt vor dem Einsatz einer offensiven Attacke von der Schildform in die Klingenform. In der Klingenform steigen Durengards Basis-Angriff und Spezial-Angriff um 100 Punkte von 50 auf 150, während die Basis-Verteidigung und Spezial-Verteidigung um denselben Wert von 150 auf 50 sinken. Das bedeutet vor allem, dass Werteboni durch FP oder das Wesen ausdrücklich nicht auf den entsprechenden anderen Wert wechseln

Ja, die werden ohne weitere Faktoren einfach drauf addiert oder subtrahiert.
Hab selbst ein competitive Durengard, versuch die Ini am besten auf 0 zu bekommen, dann nutzt du deinen Verteidigungsbonus auch in deiner Angriffsrunde.

1 „Gefällt mir“

Das 2. offizielle Online-Turnier findet bald statt.

Turnier: Newcomer aus Galar!

Anmeldezeitraum:
• 09.01.20 bis zum 30.01.20
•• Starte das Spiel, geh ins Menü zum „VS“, wähle „Kampf-Stadion“, dann „Online-Turnier“ und anschließend sucht nach „offiziellen Turnieren“.

Turnierzeitraum:
• 31.01.20 bis zum 02.02.20

Kampfart:
• Doppelkampf
•• Alle Pokémon werden auf Lv 50 hochgestuft oder herabgesetzt.

Zugelassene Pokémon:
• Nur die neuen Pokémon aus der 8. Generation und neuen Formen bekannter Pokémon.
• Besondere Pokémon wie Zamazenta, Zacian etc. sind nichts zugelassen.

Items:
• Keine doppelten Items

Zeitbegrenzung:
• 10 min pro Kampf
• 90 Sek bei Teamvorschau
• 60 Sek pro Runde

Gewinn:
• Eine einmalige Teilnahme, durch Sieg oder Niederlage ist notwendig um am Ende 50 GP, für alle teilnehmenden Trainer, zu bekommen.
• Sobald die Ranglistenergebnisse im Februar bekannt gegeben werden, kann der Gewinn abgeholt werden.

1 „Gefällt mir“

oha das ist interesant !
Und disqualifiziert mich sofort :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“