[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Nicht nur dich :sweat_smile:

Für diese online turniere braucht man auch Switch Online Abo oder? ^^’’ Das disqualifiziert mich :smiley: ansonsten würde ich wohl mitmachen ^^

Wahrscheinlich mit nem Bizzaroraum team ^^ da gibt es einige gute Kandidaten für bei den neuen Pokemon ^^

für online pvp brauch man das doch immer oder ?

Gute Frage :thinking:
Hab zum glück dank Twitch Prime 12 Monate umsonst und mir auch schon 2 Jahre gekauft (der preis is ok da man so auch die emulatoren bekommt :beangasm: )

Die Direct geht in weniger als 5 Minuten los. Links zum Stream:


https://www.twitch.tv/nintendo

oder natürlich auf RBTV.

VIel Spaß.

Ja glaube schon, was eine Sauerei ist :beansad: Kann nur noch über lokal mit anderen kämpfen udn tauschen.

wait what? Ich habe auch Twitch Prime.

War mal vor 3-4 Monaten als Primegift dabei :man_shrugging:

ok da hatte ich noch keine switch weswegen ich das glaube nicht geholt hatte und ich wusste nicht ob ich das auch erst in 3 Monaten aktivieren kann dann.

Hatte auch noch keine :sweat_smile:

Aber habs genommen da ich eh geplant hatte mir eine zuholen ^^ wird ja über den Nintendoaccount aktiviert, also braucht man nicht mal ne Switch ums zuhaben … warum auch immer das geht :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nice ein Expansion Pass. Es schaut aber so aus als würden Schwert und Schild unterschiedlichen Content haben. Scheißsturm in 3, 2, 1.

Ne, sind 2 Teile. Oh doch zwei verschiedene lol

Jo stimmt war zu voreilig. :sweat_smile: GEFÄLLT MIR!

Ne gerade wurde nochmal unterschiedliche genannt.

Wisst ihr noch als alle genörgelt haben dass es zu wenige Unterschiede gibt und dass das nur ein Cashgrab ist?

1 „Gefällt mir“

Ich find es bis jetzt echt alles geil.

2 „Gefällt mir“

Ich meinte ja nicht gezielt dich. :smiley: Aber bin gespannt. Sitze noch an der Haltestelle

Und endlich gibts nen Iro als Friese :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Pimp my bike. :open_mouth:

Legys sind back :open_mouth:

200 neue/alte Pokemon :open_mouth:

Pokemon Home nächsten Monat :open_mouth:

Neues Update HEUTE :open_mouth:

7 „Gefällt mir“

Moment haben die grad gesagt dass man nur PKMN in Pokemon Home übernehmen kann die auch im Sword/Shield vorkommen?

Edit: ach ne, das war nur Home > SS

wtf der preis … no sry …