Nicht nur dich
Für diese online turniere braucht man auch Switch Online Abo oder? ^^’’ Das disqualifiziert mich ansonsten würde ich wohl mitmachen ^^
Wahrscheinlich mit nem Bizzaroraum team ^^ da gibt es einige gute Kandidaten für bei den neuen Pokemon ^^
für online pvp brauch man das doch immer oder ?
Gute Frage
Hab zum glück dank Twitch Prime 12 Monate umsonst und mir auch schon 2 Jahre gekauft (der preis is ok da man so auch die emulatoren bekommt )
Die Direct geht in weniger als 5 Minuten los. Links zum Stream:
https://www.twitch.tv/nintendo
oder natürlich auf RBTV.
VIel Spaß.
Ja glaube schon, was eine Sauerei ist Kann nur noch über lokal mit anderen kämpfen udn tauschen.
wait what? Ich habe auch Twitch Prime.
War mal vor 3-4 Monaten als Primegift dabei
ok da hatte ich noch keine switch weswegen ich das glaube nicht geholt hatte und ich wusste nicht ob ich das auch erst in 3 Monaten aktivieren kann dann.
Hatte auch noch keine
Aber habs genommen da ich eh geplant hatte mir eine zuholen ^^ wird ja über den Nintendoaccount aktiviert, also braucht man nicht mal ne Switch ums zuhaben … warum auch immer das geht
Nice ein Expansion Pass. Es schaut aber so aus als würden Schwert und Schild unterschiedlichen Content haben. Scheißsturm in 3, 2, 1.
Ne, sind 2 Teile. Oh doch zwei verschiedene lol
Jo stimmt war zu voreilig. GEFÄLLT MIR!
Ne gerade wurde nochmal unterschiedliche genannt.
Wisst ihr noch als alle genörgelt haben dass es zu wenige Unterschiede gibt und dass das nur ein Cashgrab ist?
Ich find es bis jetzt echt alles geil.
Ich meinte ja nicht gezielt dich. Aber bin gespannt. Sitze noch an der Haltestelle
Und endlich gibts nen Iro als Friese
Pimp my bike.
Legys sind back
200 neue/alte Pokemon
Pokemon Home nächsten Monat
Neues Update HEUTE
Moment haben die grad gesagt dass man nur PKMN in Pokemon Home übernehmen kann die auch im Sword/Shield vorkommen?
Edit: ach ne, das war nur Home > SS
wtf der preis … no sry …