[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Hab nicht mal die ersten 400 komplett. Halt Stop! :colinmcrage:

Haha wie der Stream einfach zu Ende ging.

Lol, 30 ist doch voll okay für 2 komplett neue Gebiete die wie die Naturzone begehbar sind.

5 „Gefällt mir“

Wie sieht’s mit der alten Pokemon Bank in Pokemon Home aus? Ich frage für 1000+ Freunde.

Da wird Übertragung möglich sein. Wurde doch schon bei der letzten oder vorletzten Pokémon Direct gezeigt.

Hier die Grafik von der jetzigen Direct:

3 „Gefällt mir“

Sehr coole Direct! Mystery Dungeon Remake ist für mich Nostalgie pur. Wird auf jeden Fall geholt!

Der Expansion Pass hört sich ebenfalls gut an. Zwei große Erweiterungen und viele Extras. Hat mich überrascht, dass man bereits so viel zu sehen bekommen hat.

Alles in allem :+1:

3 „Gefällt mir“

Geil! Hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Die Demo ist bereits im Eshop verfügbar.

Also ich finde sie haben abgeliefert. Sieht echt gut aus der Erweiterungspass mit den 2 Gebieten und vielen neuen/alten Pokemon. Die Redesings des Vogel-Trios sehen auch alle ziemlich nice aus und Galar-Flegmon :smiley: (Leider sieht die Rivalin in Schwert besser aus als der Rivale in Schild, aber naja ^^)

Werde mir das auf jeden fall holen.

4 „Gefällt mir“

Jepp, wird heute Abend gespielt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Pokemon Direct war echt gut :+1: Erweiterungspass wird gekauft und sehr wahrscheinlich auch Mystery Dungeon.

2 „Gefällt mir“

weiss nicht was ich von der erweiterung halten soll.
Ich mein das wird doch super baby einfach wenn ich da mit meinen lvl 100 pokemon hingehe…
klar bei pokemon kann man kein schweres spiel erwarten , aber so wirds ja lächerlich einfach.
ansonsten siehts aber interesant aus.
Vor allem gigadynamax für die starter !
Jetzt wo GD erlaubt ist im ranked macht das diese pokemon nochmal deutlich interesanter.
200 pokemon hät ich nicht grbaucht aber die legendären sind schon ganz cool.

Pokemon dungeon … hmm … kenn ich nicht aber die kostenlose demo kann man ja ma testen.

dann geh nicht mit deinen lvl 100ern hin :sweat_smile: es gibt dort 200 neue/alte, fang en paar und nutze die.

Zur Direct: Fand ich megastark! Der richtige Weg mit den Erweiterungen. Gibt´s das Flegmon jetzt schon nach dem Update?

Bezüglich Update habe ich etwas Angst, dass dann die Raid-Exploits nicht mehr nutzbar sind :sweat_smile: hats schon wer gemacht?

4 „Gefällt mir“

ja sagte er doch meine ich gehört zu haben !

Ich sags mal mit Markus: „Ich nehm das alles!“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt es Rettan? Haben sie Jim Sterling nachgegeben?

selbstdisziplin ist nicht gerade meine stärke :beansad:

Und wenn ich das richtig sehe, dann kosten beide neuen Gebiete, und alles was dazu gehört, zusammen 29.99€. Da kannste nicht meckern meiner Meinung nach.

4 „Gefällt mir“

Gibt es sofort neue Pokemon, auch ohne Erweiterung?
Ich wollte den 400er Dex erstmal voll haben, eh es weitergeht (wg. Schillerpin zB).

du kannst mit leuten die die erweiterung haben tauschen !