[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Drückt mir die Daumen, dass mein geliebtes Pummeluff unter ihnen sein wird! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das sind aber trotzdem bestenfalls 10, max 15 Euro Inhalte wenn ich alle Hühneraugen zu drück.

@Timpingbert
Ich finde den FE:TH dlc Pack auch nicht gut.

Eigentlich will ich gar nicht meckern weil ich die Marke eigentlich mochte, aber es istvhalt nur noch eine Shit show. Und die 200 Pokemon hätten von anfang an dabei sein sollen, aber GF lügt einem halt lieber das blaue vom Himmel.

2 „Gefällt mir“

Mystery Dungeon hat mich nie wirklich überzeugt.
Da gibt es andere Pokemon Spinoffs von denen ich gerne ein Remake gesehen hätte (Pokemon TCG, Conquest z.B.). Sieht aber schön aus.

Ich mag Expansion Passes allgemein nicht wirklich,
aber mMn ist es besser man zahlt weniger für die Passes als den Vollpreis für ein Spiel ala UM/US.

Die neuen Pokemon / Galar Formen sehen gut aus.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache die ersten hab schon die Shiny version …
Unfassbar wie schnell manche sind :sweat_smile:
unnamed

3 „Gefällt mir“

die schrift sagt alles :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

FTFY :point_up:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne direct! Ich fand es auch sehr sympathisch wie sich Ilyass über den englischen Namen von Lahmus gefreut hat!

EDIT: Oh sollte keine Antwort an dich sein sorry.

2 „Gefällt mir“

Hm ich hab das Spiel schon etwas länger nicht mehr gespielt, aber kann es sein, dass es mit aktivierten Onlinemodus nun deutlich flüssiger läuft als früher?

Das ist aber doch gezüchtet … kann doch klappen.

1 „Gefällt mir“

DLCs nun auch bei Pokemon

Bisschen langsam gell :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich suche noch ein paar Pokemon:
Rihornior (Habe auch Rizeros mit Schützer)
Monozyto (Habe auch Mollimorba)
Laukaps gegen Schnuthelm und umgekehrt
Furnifraß (Habe Fermicula)
Kommandutan (Habe Quartermak)
Moruda
Lunastein (Habe Sonfel)
Zamazenta kurz für den Eintrag

@Schlotti :pleading_face:

Das Update ist 697 MB groß. Ein paar Verbesserungen dürften wohl drin sein. (: Aber ein offizielles Changelog gibt’s nicht, oder?

Mist :beansweat::beansad:

Ich habe meine Schwert Version zu Weihnachten meinen Neffen geschenkt.
Vielleicht hole ich mir das Spiel im Herbst nochmal, wenn beide Teile des DLCs da sind.
Bisher überzeugen mich die neuen Inhalte aber nur halb.
Das klingt alles sehr kleinteilig und linear.
Also genau wie das Hauptspiel.

Mystery Dungeon klingt da schon interessanter.
Insgesamt war die Direct ganz okay, aber ich hätte lieber ein neues Lets Go gesehen.

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, man kann die neuen/alten Pokemon auch per Tausch kriegen selbst wenn man nicht die DLCs gekauft hat?

Im eShop ist man da etwas genauer: Der 2. Teil soll demnach im November erscheinen.

Ich kann mir daher auch gut vorstellen, dass Nintendo auch Handelsversionen veröffentlicht, die den Erweiterungspass beinhalten - Weihnachtsgeschäft halt.

@Rokkstarr Japp!

2 „Gefällt mir“

ja hast du richtig verstanden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Hauptspiel so kurz war, weil man im Hintergrund schon lange am DLC arbeitet.

Das hinterlässt schon ein Gschmäckle… :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Schild noch nicht angefangen :simonhahaa: Und genau die fehlen mir auch.

Ich kann dir aber alle außer Zamazenta nach brüten wenn du magst? Bekomm die noch diese Woche ^^