[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Minze + Kronkorken z.B. oder du resettest das Spiel bis es die perfekten Werte hat. Das kann aber dauern. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Mein Trololololololololol Team nimmt Form an.

Zapdos ist jetzt ein dummer Laufvogel
Lavados guckt so seltsam drein
Arktos hat jetzt Scifi Laseraugen

ach das wird doch ein schuss in den ofen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es Ärger…

Ich fordere dich zum Duell! In 5 bis 6 Wochen. Vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin verhältnismäßig zufrieden mit der DLC Ankündigung. 30€ für 2 neue Naturzonen, neue Pokemon und Story kommt dem, was ich mir erhofft hatte sehr nahe. Ich mag auch viele der neuen Pokemonformen (zumindest 2 von 3 Vögeln) und freue mich endlich auf richtige Ruinen (hoffentlich mit Rätseln rund um Inkognito) im zweiten Part.
Nur das es noch so lange dauert nervt und das jetzt schon klar sein dürfte, dass da mindestens noch ein weiterer Season Pass kommt, trübt das ein wenig.
Aber hey, es ist GF und da hätte ich denen auch zugetraut gleich ganz neue Games zum Vollpreis raus zu hauen. Von daher bin ich mit Erweiterungen ganz glücklich.

3 „Gefällt mir“

So jetze :smile:
Also ich hab echt noch alle da (außer Zamatenta) und brüt dir da kurz ein paar Eier aus ^^
Wenn du willst können wir dann morgen Abend oder so tauschen ^^

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ist es völlig okay diese Meinung zu haben. Meines Erachtens hängst du dich aber eben an Sachen auf und nimmst dir damit selbst den Spaß an etwas. Das Ding mit dem Dexit ist doch für 99% schon durch und war völlig überzogen. Das angebliche „GF lied to us“ war auch an den Haaren herbeigezogen. Da musste man schon nen Kommentar aus dem Kontext reißen und sich die Übersetzung zurecht biegen um der Behauptung Grundlage zu liefern.

Was die fehlenden Pokemon angeht, da war ich anfangs ja noch verständig. Aber nur weil ich dachte, auch ich als Neuling könnte dann noch mehr fangen. Aber scheinbar hieß das ja nur, das Verteranen sich ihre gesammelten Pokemon einfach importieren können. Und da versteh ich dann das Geschrei bis heute nicht. Das ist doch tierisch langweilig. Nur um danach sagen zu können „Huu, schau mal. ich hab das alles?“

Schwert und Schild ist kein perfektes Spiel und man kann einiges kritisieren. Aber es als Shitshow deklarieren finde ich völlig überzogen. Würde ja heißen es gibt da draußen Millionen Spieler die nur deswegen Spaß haben, weil sie zu blöd sind diese Shitshow zu erkennen.

Anyway…kann bitte Juni sein. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Bin nun auch Shiny Besitzer :coolgunnar:
Das war bei Lunastein zwar nicht das Ziel aber hey :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

War es leider nicht. GF sagt es gibt nicht alle Pokemon weil sie an besseren Animationen arbeiten - haben sie faktisch nicht gemacht. Stattdessen halten sie die bereits existierenden Pokemon sogar noch zurück.
Außerdem meine ich gehört zu haben, dass sie zusätzlich aus Balancing gründen entsprechende Pokemon gestrichen haben - was sich wiederspricht, wenn sie die Pokemon jetzt doch einführen. Evtl Irre ich mich in dem Punkt aber.

Ich bin sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite freuts mich total, dass scheinbar die restlichen Pokemon alle nachgepatcht werden. Wenn abzusehen ist, dass wirklich alle Pokemon irgendwann drin sind, werde ich mir dann doch Pokemon SS holen.
Auf der anderen Seite ist das schon ziemlich dreist, was GF da abzieht. Also wenn die Erweiterungen nicht richtig viel Content liefern sind 30€ schon teuer. Finde ja das Preismodell von den einzelnen Borderlands Season Pass sehr fair, da sollte GF sich mal ein Beispiel von nehmen.

Und ich züchte mir nach nem Shiny-Driftlon die Finger wund :ugly:
Glückwunsch :smiley:

Wenn ich erstmal den Schillerpin hab, wird alles anders :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das einzige das ich wirklich haben möchte ist ein Shiny Paragoni. Da mir zum Pin nur noch ein Pokemon fehlt, sollte das kein Problem sein… hoffentlich :simonhahaa:

Ich kann wohl den Dex am WE mit den fehlenden Schildbürgern vervollständigen.
Ich möchte seit Pearl ein Shiny-Driftlon, aber es klappt einfach nicht :simonugh:

Dir auch viel Glück bei Paragoni!

Und das ist genau die angebliche Aussage, welche aus dem Zusammenhang gerissen wurde und noch dazu nicht 100% korrekt übersetzt wurde. Und darauf beruft sich das ganze Geschreie „GF lied to us“. Das habe ich aber auch schon geschrieben. Nur das hast du beim zitieren einfach weggelassen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ui. Ich hab ihn gefunden, den Pokemon Thread. Hi.

5 „Gefällt mir“

Ne, das hat Masuda eben nicht gesagt. Da wurde eine Teilaussage aus dem Zusammenhang gerissen und anschließend missinterpretiert. Die Grundaussage war in etwa, dass es nicht alle Pokémon geben würde, weil es zu aufwändig sei, sie alle ins Spiel zu packen.

Das hat er wirklich gesagt:

Er hat in einem Nebensatz über Animationen und Models gesprochen. Er hat aber nicht gesagt, dass alle Pokemon jetzt bessere Animationen und Models haben, sondern, so wie ich es verstehe, dass neue Pokémon, die für Pokémon Schwert und Schild erstellt werden, mit besseren Animationen und Models erstellt werden.

4 „Gefällt mir“

Woher weißt du das genau?
In der Direct hat man Modells von einzelnen Pokemon gesehen und ein paar Konzept Arts, nicht Mal ansatzweise die 200 die kommen sollen.

Bis zum Release des ersten Teils sind es noch 6 Monate, zum zweiten Teil noch länger, die Zeit werden sie wohl nutzen, um unter anderem die Pokemon nachzureichen.

Flieh, solange du noch kannst! :upside_down_face:

Welche Version hast du denn?

6 „Gefällt mir“

Bis zu meinem schillernden Grolldra hat’s knapp 800 Eier mit Masuda gebraucht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

rip

Ich würde ja Driftlon auch versuchen zu fangen, aber das Mistding kann ja Finale und Explosion - und das macht mein Herz nicht mit.