[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Nicht effektvie Moves, ich habe das Kramor vor Claw City verdroschen. Ist aber immer noch Glückssache.

Es brauch ne lauchstange als item (50% crit Chance) und evtl noch energiefokus vorher einsetzen… So hab ichs gemacht
Und dann gegen nen stahlvieh nich effektive attacken

So hab ich es auch gemacht und im ersten oder zweiten Versuch geschafft.

Lauchstange und Zornklinge ist da ne gute combi

Mit der Lauchstange geht das super fix :thinking:

@Ahri Falls du keine hast, einfach Raub bei wilden Porentas einsetzen ^^

An sich schon. Aber man kann auch umgehauen werden oder alles mögliche. Ich habe jeden erdenklichen Bullshit mitgenommen, auf der Straße zum Lauch.

Ich habe bei meinem Porenta Angriffplus eingesetzt (mit Lauchstange) und es hat sofort bei den ersten drei Angriffen geklappt.

Also extra ein Update nur um im Menü dauer Werbung samt Link für den shop einzublenden, um mir den Pass anzudrehen is schon etwas sehr Geldgeil :sweat_smile:

Ja, die 600mb waren sicher nur das. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja is das einzig sichtbare :man_shrugging:

Und so oder so sehr aufdringlich und echt unnötig :beanwat:


Kauf es.

Es wurde auch Flekmon reingepatched. Sogar in Galar Form :point_up:

2 „Gefällt mir“

Geht das eigentlich weg, wenn man den Pass gekauft hat oder lurkt das dann da so rum :smiley: ?

:cluelesseddy:

Solange ich nicht mein Knilz als shiny bekomme ohne nen Pass kaufen zu müssen kümmert es mich nicht ^^

Werd ich wohl niemals erfahren ^^

Kannst dir ja ein Knilz tauschen lassen und dann züchten

1 „Gefällt mir“

Für das Flekmon brauchst du den Season Pass auch nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Kann ein freundlicher Schild Kollege mit mir noch fehlende Pokémon tauschen? Benötige:

Monozyto (oder Entwicklung)
Viscora (oder Entwicklung)
Kubuin
Sabbaione

Kann sonst so ziemlich alles zum Tausch anbieten, oder halt zurück tauschen nachdem ich n Ei gemacht hab :slight_smile:

Du hast nicht zufällig ein Glumanda mit VF?

Ist der KP-Verlust eigentlich jede Runde? :sweat_smile: