Ne sorry
Ja.
Ürgz, ist ja genauso schlimm wie Leben-Orb
Willst du den dann eigentlich auch auf das Glurak ballern?
Wie ging es nochmal Pokemon von anderen Editionen drauf zu bekommen ?? Mit der Pokebank oder braucht man da was anderes jetzt ??
Pokemon Home oder wie das heißt.
Das oder Schwächenschutz.
Wäre es dann nicht in 4 Runden tot ?
Das stackt doch, oder net?
Wenn ich dafür alles One-hitte? Warum nicht
OK dann 2 Probleme:
-
Gibt es ja noch nicht
-
Es sollen wohl nur Pokemon übertragen werden können die auch im Pokedex vorhanden sind (also wofür die Assets da sind, macht ja Sinn^^) und das ist ja Knilz aktuell nicht und ob im Erweiterungspass is egal da ich die nicht kaufen werde
Kommt halt echt darauf an, gegen was du kämpfst
Viscogon könnte dir da mit 438 Spez. Verteidigung und halbiertem Feuerschaden schon Probleme machen
Du kannst alle Pokis kriegen, die im Erweiterungspass drin sind, egal ob du ihn hast oder nicht.
Wer sagt denn, dass ich mir Feuer angreife?
Kannst du nicht lesen? Du kannst die Pokemon die es in den beiden DLC-Gebieten gibt auch ohne erweiterungspass erhalten. Du kannst sie halt nur nicht selber fangen. Du kannst eine der Kernfunktionen der Pokémon-Spiele dafür nutzen, das Tauschen.
Anderes Beispiel wäre Katapuldra, gegen das du kein Land sehen dürftest, da es eine ewig hohe Ini hat
Und Surfer lernen kann
oder donner
Stimmt, das auch noch
Ja klar, gibt immer was, dass gegen jede Strategie gut ist. Ich merk nur immer wieder, dass ich ein sehr starkes Feuer Pokemon brauchen würde.
Und kannst du nicht lesen Geht ja wohl freundlicher Freundchen !!
Is zwar cool das der DEx umsonst erweitert wird. Aber ändert vorerst nix an Problem 1 und ist es bestätigt das Knilz dabei sein wird ?? Werden alle 800+ Pokemon mit den Erweiterungen auf den Editionen sein ?? @SilverMonkey
Hab ich bisher nicht gehört und müsste das erst mal nachschauen^^
Auch im INternet muss Höfflichkeit kein Fremdwort sein @Timpingbert
Spielt du viel Rangliste?
Finde manchmal mein Guardevoir mit Leben-Orb schon anstrengend
Infernopod !
Ich schwör der hat mir schon ranked games gewonnen !
Vor allem wenn die glauben ein wasser / boden pokemon wär ein guter counter
Blatgeißel bum beng tot
Wenn jemand nen Giga-infernopod zum tauschen hat ich würds nehmen ^^
Neeee, 200 neue, darunter großteils alte Pokis (Knakrack ), also nur so 3/4 der bisherigen Pokis.
Ist in Gigadynamax auch ziemlich hübsch, habe ich auch in meinem Team
Ja, das ist fies