Jupp. Ich hab auch noch ein 2. über.
Wenn man mit 2 Shinys züchtet steigt die Chance auf Shinys nicht weiter an oder?
Wird voraussichtlich eins aus den Silvesterraids sein, da konnte man die ziemlich einfach bekommen
Nope
Wenn im Lotto die Chance 1:4096 wäre, würde ich auch spielen
Gibts zufällig jemanden der noch eine seiner Tauschentwicklungen entwickeln möchte ?
Habe noch ein Alpollo welches entwickelt werden soll
OMG gerade im Raid ein Shiny Phandra , und dann ist ne unendlich Ladephase („Verbindung wird hergestellt…“) wenns jetzt abbricht, brech ich zusammen!!!
Edit: Es geht weiter !!!
Edit2:Hab es
Wäre interessiert. Hab da noch einiges was sich nur über Tausch entwickelt
Japaner sind einfach großzügig. Bemerke ich immer wieder.
Will mir jemand sein Zamazenta wegen des Eintrags ausleihen?
Heute wurde die erste Folge einer siebenteiligen Anime-Serie zu Pokemon Schwert/Schild auf Youtube veröffentlicht:
Ich find den Stil echt klasse. Hoffe so werden irgendwann auch die Spiele aussehen.
Der Dunkelhaarige sieht aus wie aus Digimon, aber das sieht super aus! Nach dem Debakel der Alola Staffeln so was rauszuhauen, wow, unerwartet.
Ist das eine Spin Off Serie. Gibt es auch eine Hauptserie mit Ash und so?
Heyho,
Meld mich jetzt auch mal zwecks der Vervollständigung meines dexes aus Schwert. Ich bräuchte aus Schild und zum entwickeln noch folgendes:
Lectragon
Pescragon
Pescryodon
(oder halt die Fossilien dazu)
Schnuthelm/Laukaps doppeltausch
(schnuthelm gegen Laukaps und andersherum)
Skallyk (oder grypheldis)
Lunastein
Kommandutan
Sabbaione (hab auch flauschling mit Sahne)
Parfinesse (hab auch parfi mit duftbeutel)
Zamazenta
Wenn wer Tipps hat wie ich die sonst bekommen kann, dann immer her damit
Liebe Grüße
Ich glaub nicht dass es dazu ne Hauptserie geben wird. Gab vor ein paar Jahren schonmal so ne Art Spin Off, wo es Kurzepisoden zu jeder Gen gab. Das war auch ziemlich cool.
Nannte sich Pokemon Generations. Gibt es auch noch immer auf youtube ^^
Kann dir alle tauschen außer Zamazenta ^^
Die Fossilien hätt ich aber gern wieder zurück
Den Rest kann ich dir kurz brüten ^^
Generations war cool, aber es ist kein vollwertiger Ersatz. Wie oft soll sich noch Kanto, Johto und Kalos schauen?
Immer und immer wieder
Macht Zaubertausch, Leute! Gestern Abend habe ich Glumanda und Bähmon mit VF bekommen, und das sind nur die von denen ich bisher weiß.
fossilien bekommst du alle auch in schwert.
Geh zu den buddel brüdern in der naturzone.
Bisher nur Paddel und Vogelfossilien von denen bekommen aber mal gucken (schon ne Menge Watt da investiert bisher
Das ist natürlich Ehrensache