[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ich hatte auch mega Pech bei denen. Hab mir die auch von nem Freund schicken lassen :smile:

ja ich glaub bei scuwert sind paddel und vogel öfter als drachen und fisch oder wie das andere heist bei schild is es halt umgekehrt .
irgendwann hast du sie aber . ich hab auch alle ohne tausch. hab da aber auch sehr viel watt rein gesteckt

Das Internet weiß alles? Nun. Das mag stimmen. Aber es packt die Informationen in dämliche 8 Minuten Yt Videos auf die ich keine Lust habe.

TLDR: Wie triggere ich die Animation um zu erkennen ob mein Fatalitee echt ist?

Ich glaub wenn du damit kämpfst siehst du das :thinking:

1 „Gefällt mir“

Versuch doch einfach das mit der löchrigen Kanne zu entwickeln. Wenn’s geht, ist’s echt.

3 „Gefällt mir“

NAch jedem Fangen eines Fatalitee den Pokedex checken ob du da ne zweite Form hast. Dort siehst du dann das echtheitzertifikat in der Animation.

1 „Gefällt mir“

Habe keine und ich würde es gern feststellen ohne es ins Blaue zu entwickeln.

Morgen Abend hätte ich bissle Zeit zum tauschen… Brauchst du irgendwas oder ist es egal (hätte nen paar 5er infernopods, wattzapfs und snomnoms über :sweat_smile: )

Dann versuch es mit der rissigen Kanne zu entwickeln. Wenn es geht, ist es ein Falsches.

1 „Gefällt mir“

Ist mir egal hab den Dex voll ^^

Immer mindestens 5 DV Viecher oder Shinys nehmen, habe ich dir gar nichts beigebracht? :face_with_raised_eyebrow:

Als würd ich von dir irgend nen Rat annehmen

Im Pokedex kannst du mit einer Taste den Ruf und eine Attack Animation triggern (sind ja immer 2 Animationen, die sich abwechseln) die kannst du dann pausieren und mit dem Stick die Kamera bewegen. Mit dem richtigen Timing und dem richtigen Kamerawinkel kannst du dann den Stempel auf der Unterseite sehen (oder eben keinen Stempel)

du siehst doch ob die jeweilige kanne benutzt werden kann. je nach dem ist es halt echt oder nicht.

So die Fossilien hab ich doch alle noch gepackt (dafür kein Watt mehr :sweat_smile: ) Heut gegen 20:30 Uhr hätt ich Zeit zum Tauschen wenn bei dir passt, wenn nich dann erst am Samstag wieder, da dann aber ab 10 dann den ganzen Tag :rofl: (wäre also auch nich so wild)

Ok ich bin noch nicht zum züchten gekommen :sweat_smile:

Macht nix dann halt später, so dringend isses nur nich also alles ganz entspannt machen :+1:

1 „Gefällt mir“

Falls wer noch exklusive brauch:


Ich kannte bisher nur den für Ditto, kann daher nicht bestätigen ob die anderen genauso gut laufen und sich die Leute dran halten.

12 „Gefällt mir“

Wenn sie sich nicht dran halten, braucht man’s ja nicht machen, ist ja kein Zaubertausch :thinking:

2 „Gefällt mir“

Danke klappt ganz gut und wie @SilverMonkey sagt man muss nicht annehmen :smiley:

Edit: benötige nurnoch die beiden Entwicklungen von Laukaps und Schnuthelm

Danke nochmal und wenn wer tauschen möchte gerne melden :grinning:

Edit2: hab jetzt durchs Tauschöffen mit einem rdm die letzten beiden bekommen und nu alle 400pkmn… Danke für die Tipps und Bereitschaft zum Tausch :slightly_smiling_face: