[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ajo, stimmt. Man sieht ja immer was angeboten wird :smiley:

Wenn solche Dinge in einer community enstehen, finde ich das immer wieder faszinierend. Cool!

Kann es sein dass durch den EP-Teiler auch die Fleisspunkte auf andere Pokemon verteilt werden ?
Komischerweise hat mein Gengar n Haufen Punkte in Kraftpunkte und mein Despotar einige in SP.Angriff :persevere:

Kann man die Punkte irgendwie wieder freigeben oder löschen ?

Ja EP-Teiler verteilt auch Fleisspunkte. Über Bestimmte Beeren kannst du Fleisspunkte wieder entfernen.

3 „Gefällt mir“

eiszahn 95 genaugkeit trift 2 mal hintereinander nicht.

Davor die runde smetbo mit schlafpuder ( 75% genauigkeit ) hats glaub 4 mal benutzt → trifft immer … dachte ich kämpf gegen damhirplex

so ein bullshit. und durch sowas werden ranked games entschieden :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Naja 95 % sind eben nicht 100 % ^^

Statistik hat halt keine Agenda :grinning_face_with_smiling_eyes:

1/256 Gen 1 Miss, 3 mal in einem Kampf!

ja klar aber manchmal fürhlt sich das so lächerlich an … ich kann den gegner laut lachen hören , wenn er zum beispiel paralysiert und ich dann wirklich teilweise 3 bis 4 attacken hintereinander nicht benutzen darf. das macht halt einfach keinen sinn… und ich muss michz zusammenreißen um nicht den controler irgendwo gegen zu werfen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da schon lange aufgehört, darüber zu lachen.

Eher ist es mir unangenehm so zu gewinnen.
Ich will aufgrund der Power meiner penibel gezüchteten Drachen gewinnen
und nicht durch pures Glück :muscle::muscle:

So, dann jage ich mal das pinke Woingenau mit Schillerpin und Masuda Methode.

@anon88245943 wenn du noch den Eintrag für Zamazenta brauchts wäre ich für nen Rundumtausch da ^^ Hab jetzt alles und bräuchte selbst nur noch kurz ein Zacian :grin:

Ja geil. Ich habe gerade mein optimiertes Zacian mit Item für ein wertloses Zazamenta ohne Item weggetauscht. :eddy:

schlechtes Timing :sweat_smile: sag ich nur noch … ^^

ja, danke! :beanwat:/

Das ist alles deine Schuld, ich hoffe das ist dir klar.

Wärs bei Pokemon nur wie bei Amazon … 14 Tagerücktausch ohne Grund :simonhahaa: wären hier sicher auch gut^^

1 „Gefällt mir“

Kannst ja noch mal von vorne Spielen und dann wird ordentlich getauscht :kappa:

Zwecks Living Dex wird eh noch mal gespielt. Die Frage ist wie Pokemon Live auf verschiedene User reagiert.
Für dich ändert das aber nichts, du bist an allem Schuld.

Hättest ja nur mal länger warten müssen … die Ungeduld ist immer der Anfang allen UNglücks :simonhahaa:

Hast du jetzt dein Zacian nicht wiederbekommen? :smiley:

Nein! :cluelesseddy: