[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Es gibt in Pokemon Home keinen Weg ganze Boxen freizulassen, oder?

Edit: Oh Boy, es geht! "Mehr Pokemon freilassen. Die 15€ haben sich schon jetzt bezahlt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, bin eine Raid über die Sticker beigetreten.

Mew konnte man aber über diese Let’s Go Pikachu/Evoli bekommen, oder? Damit zumindest theoretisch auch in Schwert/Schild übertragbar. In dem Video, welches @Timpingbert verlinkt hat, erwähnt der Typ aber auch, dass Mew übertragen werden kann.

Edit: @Timpingbert Ja, war ein Spieler. :smiley:
Mew war nicht der Raid, sondern das Pokemon eines Spielers, sorry, falls unverständlich ausgedrückt.

Muss mich outen… Hab mir für 3€ ein Mew gekauft, statt 45€ für den dummen Pokeball auszugeben :schade: Werd’s im Leben aber nicht benutzen, weil ich eh nicht competetive spiele und den DEX eh schon voll hab bzw bis zum DLC whrs gar net spiele werde. Für andere Pokemon würd’ ich kein Geld ausgeben und mein shiny Glurak habe ich mir ohne shiny pin selber erarbeitet

Das ist selbst mit Schillerpin eine Qual :sweat_smile:

hatte etwas Glück… hab nur zwischen 3 und 400 Eier gebraucht :beangasm:

Wie lange ich mit Pin schon nach Shiny-Driftlon brüte ist nicht mehr feierlich.

Ich hatte mit meinem shiny Guardevoir Glück, das hatte ich in unter 30 Eiern :smiley:
Dafür hat mein shiny Katapuldra 800+ gebraucht :simonugh:

@Kazegoroshi Immer noch kein Glück gehabt?

:frust:

Wenn du 3-4 hinter einander gewinnst steigst du viel schneller auf. Anscheinend gibt’s für Siegesserien einen Multiplikator :beansmirk:

Hey

Da ich kein Pokemon Home habe:

Hat jemand von euch ein beliebiges Robal das er abgeben kann auf Pkmn Schwert?

Kann Zuchtreste (Larvitar, Grolldra) oder Pkmn mit VF (Meikro, Garstella, Brimavo, Rotomurf) bieten.

Shiny Kobalium mit Pokerus aus dem Glückstausch bekommen :beansweat:
Was war da denn los?

1 „Gefällt mir“

Würde jemand sein Bisasam gegen ein Shiggy tauschen?

Wäre ich dabei. Muss nur eben eins züchten… Und IV sind nicht gerade optimal

IVs sind mir egal und ich kann selbst nicht damit dienen.

Da ich verzweifelt bin frage ich nochmal:D

Hat jemand von den Pkmn Home Nutzern die Möglichkeit mir ein Robball auf Schwert zu tauschen?

Über Bisasam mit VF würde ich mich auch freuen.

Kann diverse Pkmn mit VF und Zuchtreste bieten.

Kann ich gern machen. Ich nehm dann ein Glumanda oder so.

Hab Glumanda mit VF. Hat aber keine besonderen DV.

Würd mich sehr freuen.

ich wollte gerade einen neuen durchlauf starten um mir ein 2. Zamazenta zu fangen , um es dann dauerhaft gegen kyoge und co zu tauschen per home.

Dazu habe ich mir auf der Switch einen neuen account erstellt , um einen neuen spielstand zu haben. Jedoch kann ich den neuen account nicht mit meinem Nintendo account verknüpfen --> also kann ich kein Home benutzen ?!

Ist es nicht möglich pokemon eines zweiten spielstands nach home zu bringen oder mach ich was falsch ?

Bzw muss ich wirklich meinen aktuellen spielstand löschen , damit es geht ?! wie undurchdacht wär das den…

Habe schon 400-600 Woingenau erbrütet. Ohne Erfolg. :sadsimon:

der moment wenn man merkt das , dass pvp optimierte g-max pokemon im pvp verboten ist :beansad:

1 „Gefällt mir“